- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich direkt an der Strandpromenade mit kurzen Wegen zur neuen Marina Rubicon und zum Badestrand. Relativ große Anlage. Zimmer verwohnt mit schmutzigen Teppichen etc. Die Gäste setzten sich zum größten Teil aus Spaniern und Briten zusammen. Wir hatten den Eindruck das man als deutscher Gast nicht willkommen ist. Spanier wurden bevorzugt behandelt. Die Gartenanlage wurde ständig gepflegt und war sauber. Bei den Zimmern ist dringender Erneuerungsbedarf angeraten. Nur nicht schriftlich Beschweren, alles wird gegen einen ausgelegt und man ist dann eine unerwünschte Person. Unser Tipp ; besser ein anderes Hotel wählen, es sei denn man möchte seinen Urlaub beim Schlang stehen vergeuden
Die größe der Zimmer ist O.K., Einrichtung sehr verwohnt. Die Möbel zeigten Gebrauchsspuren von Rauchern ( Brandstellen ) Wir hatten einen Balkon mit Meerblick, allerdings waren auch die Terrassenmöbel alt. Die Stühle waren durchgesessen und sehr unbequem. Es gab weder eine Minibar noch eine Kaffeemaschine im Zimmer
Es gibt einen ziemlich großen Speisesaal und eine kleine Aussenterrasse Um aber in den Speisesaal zu gelangen sollte man sich erst einmal in eine lange Schlange einreihen bis man dann nach ca. 20 Mintuen zu einem Tisch begleitet wurde.Gehr man über die Terrasse ins Restaurant, setzt man sich über ungeschriebene Regeln hinweg!!! Das Personal war mit abräumen und neu eindecken der Tische völlig überfordert. Es war sehr laut und hektisch. Ständig war irgend was defekt ( Toaster , Kaffeeautomat , etc.) auch hier dann wieder Wartezeiten. Zur Sauberkeit kann man nur sagen, so nicht (schmutziges Geschirr und Besteck, fleckige Tischdecken ... Es lag runtergefallenes Essen herum, könnte man schneller entfernen. Zum Abendessen kann man nur folgendes sagen: Es schmeckt alles gleich, Gemüse war zerkocht, Nudeln oder Reis matschig Fleisch oder Fisch wurden nur zubereitet wenn man der Köchin Bescheid sagte. Auch hier musste man dann wieder mal warten.Es gab fast jeden Tag das gleiche. Bei den verschiedenen Themenabenden gab man sich zwar Mühe aber auch hier könnte man vieles verbessern
Leider ist in sämtlichen Bereichen der Service unter Durchschnitt Während unseres Aufendhaltes war deutlich zu wenig Personal vorhanden Englisch wird verstanden, aber mit der deutschen Sprache tut man sich schwer oder will sie nicht verstehen Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig Persönlich Beschwerden werden ignoriert.
Wie oben beschrieben ist die Lage gut und man ist in wenigen Gehminuten im Ort oder an beiden Häfen Die Transferzeit vom Flughafen betrug mit Anfahrten verschiedener Hotels ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |