- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei diesem Haus liegen sehr viele Zimmer zur Außenterrasse und zum Pool hin. Da hier ab 22.15 h Livemusik bis 1 Uhr nachts gespielt wird, ist an Schlaf nicht zu denken, die Musik dringt bis ins Innere der Zimmer vor und das jede Nacht! Nach zwei Nächten ist man wie gerädert und will nur noch Ruhe ... Dieses Haus muss rundum saniert werden, ebenso muss ein straffes Management die Mitarbeiter auf Trab bringen, da dem Haus sonst das Aus droht. Auch sind Renovierungsarbeiten (wie jetzt am Innenteich, wo der komplette Bereich mit FOlie abgeklebt wurde) in der Nebensaison durchzuführen. DIe LIvemusik abends nach drinnen verlegen.
Der Teppich ist verfleckt, uralt und einfach nur widerlich. An der Badewanne wurde der Schimmel mit Silikon übertünscht. Die Größen der ZImmer sind i.O., die BEtten haben Überbreite, die Kisseninlets sind verfleckt, die Matratzenunterlage sieht aus, als hätten Mäuse daran gefressen, Minibar nur gegen Bestellung, Möbel sind rampuniert, RTL schlechter Ton, was behoben wurde, SAT1 war 14 Tage tonlos! Safe im Zimmer nur gegen Entgelt
Es gibt 2 Restaurants, wobei das Restaurant Vulkan geschlossen war und die ganzen Leute im oberen Bereich abgefertigt wurden, was zu langen Schlangen führte. Das Essen war lau warm, was jeden Fisch ungenießbar macht, das Gemüse war gut und abwechslungsreich, das Fleisch oft zäh, der Nachtisch bestand zu 80 % aus fetter Sahne, das Eis war oft nicht richtig gekühlt. Die Atmosphäre im Innnenbereich war laut, steril und kantinenmäßig, Auf der Außenterrasse flogen Papierservietten, Marmeladen und Margarineverpackungen herum, da es keine Abfallbehälter auf dem Tisch gab. Ebenso fehlten Klammern an den Tischdecken, sodass diese einem hin und wieder auf den Teller flogen. Morgens standen nur 2 Kaffeeautomaten zur Verfügung, man schon mal 10 Minuten anstehen musste, Butter war nur an drei Tagen vorhanden
Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und überlastet, jedoch bemüht, Reklamationen zu beheben. Deutsch wird kaum verstanden. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, Haare auf den Handtüchern, Haare auf dem Boden im Bad und WC werden von einer Ecke zu anderen gemobbt, auch fehlt eine Toilettenbürste komplett, Personal im Restaurant ist ungeschult, Geschirr wird abgeräumt, wenn der Tisch überquillt
Lage super, nur ein paar Meter zum hotelfremden Sandstrand, Abends (natürlich auchg am Tag) kann mab gemütlich ein paar Kilometer entlang der Promenade schlendern, vorbei an zahlreichen Restaurants und Geschäften, bis zum Hafen und weiter. Gegenüber des Hotels befindet sich ein kleiner Verbrauchermarkt, wo man morgens rechtzeitig mit dt Zeitschriften versorgt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool wurde man mit Musik voll gedröhnt, die Liegen sind alt, verdreckt und unbequem, am Pool befinden sich keine WC's, die Leih-Handtücher sind verwaschen, dünn und augefranzt, sodass man sich schämen muss! Die Animation ist lasch. Das 25 m Schwimmbecken war geschlossen, ebenso die Sauna. Der Internetzugang war meistens gestört, man das Geld jedoch zurück bekam. Deutsche Zeitungen sind im Laden des Hotels vorzubestellen! Gartenanlage ist gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |