- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle, gepflegte Hotelanlage. Schöner, gepflegter Strand - angeschwemmtes Seegras wurde regelmäßig entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war sehr groß und wurde täglich gereinigt. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Im Zimmer ist ein Fernseher, den wir aber nicht genutzt haben. Die Klimaanlage und der Ventilator sorgten tagsüber für eine angenehme Kühle zum schlafen. Nachts haben wir den Ventilator ausgeschaltet.
Das Essen war super und sehr vielseitig. Zum Frühstück genossen wir z. B. frisch zubereitetes Omelett, frische Früchte und auf Wunsch Sekt. Der Kaffee ist sehr gut. Das Abendessen im Bufettrestaurant und den a-la-carte Restaurants war ebenfalls sehr gut.
Alle im Hotel - von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal - waren stets sehr freundlich. Besonders bedanken für den super freundlichen Service möchten wir uns bei Oliver und seinem Team aus dem Bufettrestaurant Stefi vom Empfang im Bufettrestaurant und Seasidegrill Soranyi von der Lobbybar Dem gesamten Team im Barefoodgrill am Strand. Auch das Team der Concierge am Empfang war stets sehr hilfreich und zuvorkommend.
Transfer vom Flughafen Punta Cana nur ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt allerdings sehr abseits. Einkaufsmöglichkeiten wie z. B. die Stadt Punta Cana, Supermarkt oder der Geschenkeladen "Taino" (machten hier ein tolles Rumtasting) konnten nur mit Taxi erreicht werden, die relativ teuer sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt regelmäßige Animation am Pool und Strand, die wir aber nicht genutzt haben. Auch ein Fitnessstudio steht zur Verfügung. Die angebotenen Anwendungen im Spa sind in unseren Augen viel zu teuer. Qualitativ sehr hochwertige Shows im Theater und Sängerinnen in der Lobbybar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Luci und Uwe, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserer gepflegten Hotelanlage und am sauberen Strand wohlgefühlt haben. Ihr Lob an unser freundliches Personal, insbesondere an Oliver und sein Team im Buffetrestaurant, Stefi, Soranyi und das Team des Barefoot Grills, sowie an unsere Concierges, bedeutet uns sehr viel. Wir werden Ihre lieben Worte gerne an alle weiterleiten. Es ist wunderbar, dass Ihnen die kulinarische Vielfalt, die Qualität des Essens und die kleinen Details wie das frisch zubereitete Frühstück und der gute Kaffee besonders gefallen haben. Ihre Erwähnung der qualitativ hochwertigen Shows und der Live-Musik in der Lobbybar freut uns ebenso. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Taxi-Preisen und den Spa-Anwendungen und werden diese Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Dreams Flora Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen, Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa edwin.montero@dreamsresorts.com