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Birgit (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandSchöne Hotelanlage, Essen und Service so lala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage, Personal oft nicht sonderlich motiviert zu arbeiten, hauptsächlich amerikanische Gäste


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett sehr bequem, Zimmer gross und einfach eingerichtet, sehr grosse Dusche mit starkem Duschstrahl, da die Düsen zum Teil verstopft waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Menüs im Buffet Restaurant waren mehrheitlich kalt und ausgetrocknet. Im italienischen Restaurant verspürte man überhaupt kein italienisches Ambiente auch das Essen war nur italienisch angehaucht (das spezielle Carpaccio war mit Mayonnaise bespickt) . Das japanische Restaurant "Himitsu-Habachi" war dafür sehr gut, vor allem die Showeinlage. Im französischen Restaurant "Bordeaux" sind Herren nur mit langen Hosen zugelassen. Die Cocktails waren geschmacklich sehr gut und sie sparen nicht beim Alkohol, wenn dieses jemandem wichtig ist.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden nicht jeden Tag gereinigt, da das Reinigungspersonal wahrscheinlich keine Lust dazu hatte. (Mussten in der gebuchten Woche 2x reklamieren, dafür erhielten wir aber als Entschädigung von der Concierge, nochmals herzlichen Dank dafür, einen Verwöhntag am Strand in der Oasishütte).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Biggi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Komfort Ihres Zimmers, der Dusche und dem Service im Himitsu-Restaurant zufrieden waren. Auch Ihre Anerkennung für den Verwöhntag am Strand freut uns sehr. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Zimmerreinigung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Buffetspeisen nicht die gewohnte Qualität hatten. Ihre Kommentare zur Atmosphäre und zum Essen im italienischen Restaurant sowie die verstopften Düsen in der Dusche sind wertvolle Hinweise, die wir zur Verbesserung aufnehmen werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa edwin.montero@dreamsresorts.com