- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist speziell für Leute, die keine Animation mögen und mehr Wert auf großzügige Wohneinheit legen. Leider gibt es einen ziemlichen Reparaturstau und Mängel bei der Übergabe der Wohneinheit, z.B. fehlende Bademäntel, kein Wasserkocher, Handtuchkarte erst auf Nachfrage usw. Ganz schade ist natürlich, dass der Pool überhaupt nicht genutzt werden kann, weil einfach das Wasser zu kalt ist. Warum keine Solarheizung? Internetverbindung ist ebenfalls nicht optimal, in jedem Restaurant besser. Wer sich nicht an diesen Dingen stößt und das Preis-Leistungs-Verhältnis bedenkt, der ist hier gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Kommentar zu unserem Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village. Besonders möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um die ausführlichen Beschreibungen Ihrer Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthalts auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Das Sie keinen Wasserkocher und keine Bademäntel auf dem Zimmer hatten bitten wir zu entschuldigen. Wir werden hierzu mit der zuständigen Abteilung Rücksprache halten. Wir bedauern, dass Sie das Temperatur des beheizten Außen Pool zu kühl empfunden haben und wir müssen uns aber für die erwähnten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider gab es ein technisches Problem was das Temperatur im Pool betrifft, welches in kurzen Zeit von unserem Techniker behoben wird. Andererseits, möchten wir uns bei Ihnen für die netten Worte über unsere gepflegte Hotelanlage bedanken. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich gut erholen und ihren Aufenthalt genießen. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village