Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Zufrieden, aber mit einigen offenen Wünschen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist speziell für Leute, die keine Animation mögen und mehr Wert auf großzügige Wohneinheit legen. Leider gibt es einen ziemlichen Reparaturstau und Mängel bei der Übergabe der Wohneinheit, z.B. fehlende Bademäntel, kein Wasserkocher, Handtuchkarte erst auf Nachfrage usw. Ganz schade ist natürlich, dass der Pool überhaupt nicht genutzt werden kann, weil einfach das Wasser zu kalt ist. Warum keine Solarheizung? Internetverbindung ist ebenfalls nicht optimal, in jedem Restaurant besser. Wer sich nicht an diesen Dingen stößt und das Preis-Leistungs-Verhältnis bedenkt, der ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Kommentar zu unserem Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village. Besonders möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um die ausführlichen Beschreibungen Ihrer Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthalts auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Das Sie keinen Wasserkocher und keine Bademäntel auf dem Zimmer hatten bitten wir zu entschuldigen. Wir werden hierzu mit der zuständigen Abteilung Rücksprache halten. Wir bedauern, dass Sie das Temperatur des beheizten Außen Pool zu kühl empfunden haben und wir müssen uns aber für die erwähnten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider gab es ein technisches Problem was das Temperatur im Pool betrifft, welches in kurzen Zeit von unserem Techniker behoben wird. Andererseits, möchten wir uns bei Ihnen für die netten Worte über unsere gepflegte Hotelanlage bedanken. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich gut erholen und ihren Aufenthalt genießen. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village