Alle Bewertungen anzeigen
Conny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Winter
Werden auf jeden Fall nochmals dort Urlaub machen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Herzlicher Empfang an der Rezeption, im Restaurant und Bar. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Bungalow mit gut ausgestatteter Küche inkl. Mikrowelle mit Tisch und Stühlen. 2 Schlafzimmer, eines mit Doppelbett, das andere mit zwei getrennten Betten. 1 großes Badezimmer mit Dusche, Badewanne und WC; 1 kleineres mit Dusche und WC. Wohnzimmer mit TV und Musikanlage. Tolle Terrasse mit Garten. Eigener Zugang mit Vorgarten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Auf Wunsch gibt es frisch zubereitete Spiegeleier und Omeletts. Große Auswahl an Säften, Brot und Brötchen, Kuchenauswahl. Abendessen mit großem Vorspeisen- und Nachtischbuffet. 4 Hauptgänge zur Auswahl: 1 vegetarisches Essen, Fisch und Fleischgerichte. Sehr lockere Atmosphäre. Keine Einteilung von 'Essenschichten'! Eigene Kinderkarte


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal. Egal ob an der Rezeption oder im Restaurant: freundliche und hilfebereit. Sehr kinderfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool, Fitnessraum, Billard-Tisch und Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben und uns daher erneut besuchen möchten. Über die hochlobenden Worte zu der außerordentlichen Freundlichkeit unserer Kollegen sind wir ganz besonders stolz, denn dies gehört zu unseren höchsten Prioritäten: Der Servicegedanke und die Zuvorkommenheit sind für uns selbstverständlich. Höchstzufriedene Gäste bestätigen uns und motivieren uns zugleich, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Ihrer zahlreichen Bemerkungen hierzu, bestätigen unsere Bemühungen und werden vielen Holidaycheck Usern zudem sehr von Nutzen sein. Wir sind begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt in Ihrem sorgfältig ausgestatteten Zimmer so sehr genießen konnten. Eine Kombination aus einem angenehm hellen Design, der Raumaufteilung und der genauestens bedachten Ausstattung, soll den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist eines unserer höchsten Anliegen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns so ausgesprochen wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village