- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können (bei dem Hauptgericht waren jeden Tag die selben Beilagen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Mit Schlappen blieb man schon mal an der Saftbar kleben.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool wurde in der Zeit unseres Aufenthalts nicht einmal gereinigt.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village zu berichten. Dass die Vielseitigkeit unseres Buffets Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn sowohl die Auswahl als auch die Qualität spielen bei uns eine große Rolle: In allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend Vielseitig empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Es tut uns leid, wenn unser sonst hocheffektives Reinigungspersonal nicht immer umgehend mit der Säuberung des Boden an unser zeitweise stark besuchten Saftbar zur Stelle stand. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik selbstverständlich dankend entgegen und werden dies an die zuständige Abteilung weiterleiten, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Zu Ihrem Kommentar, dass Sie in unserem Pool keine Reinigung feststellen konnten, möchten wir uns gerne äußern: Wir haben festgelegte Standards, die eine tägliche Reinigung und Kontrolle der Wasserqualität strengstens regeln. In der letzten Zeit konnte der Pool, aufgrund von Reparaturarbeiten des Wasserspeichers, lediglich an zwei Tagen nicht gereinigt werden. Bitte wenden Sie sich zukünftig mit jeglichen Anliegen an unsere Mitarbeiter, damit wir jegliche Unklarheiten sofort beseitigen können. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste vertrauensvoll auf uns zugehen können und uns in bester Erinnerung behalten. Dies konnten Sie zu unserer Erleichterung an der Freundlichkeit unserer Kollegen feststellen. Tatsächlich ist das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu vollständig erfüllen konnten, denn darauf legen wir größten Wert. Dass Sie außerdem unsere wunderschöne Poolanlage lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung unseres Außenbereichs viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieser besonders ruhigen Zone, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre besonders hilfreiche Beurteilung unserer Dienstleistungen und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village