- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Letztes Jahr September/ Oktober 2015 dort, wie immer gut für Entspannung ohne Beschallung, keine Animation, nur viele Kinder, wegen Ferien. Da wir eh Auto haben für Strand, egal. Aber abends war es sehr laut im Restaurant, als sonst; das Personal hat das gut gemanagt. Sind Stammgäste seit Jahren und freuen uns auf unser 2. Zuhause in der Ferne. Danke an Marcel und Karl der Reception. Schoen für Stammgäste hatten Sonnenschirm kostenlos für uns, aber nur solange der Vorrat reicht für Strand, hinterher wieder abgegeben für die nächsten Urlauber. Danke und Essen wird wieder besser aufgefuellt, wenn man später essen geht, gut so. Einmal pro Woche gab es einen wunderbaren Geiger abends, Dienstag oder Mittwoch. Schöne Entspannung nach Essen an der Bar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr gute Ausstattung bei deluxe und superior Bungalow. Aber die Größe ist wie eine kleine Zweitwohnung mit allem was man benötigt. Alle Sender bei TV sind vorhanden, auch rbb Berlin nach etwas suchen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Die Gastronomie hatte anfangs etwas nachgelassen zu viele Kinder und ausgebucht, aber plötzlich nach einer Reklamation von Gästen, lief es noch besser. Personal sehr aufmerksam nach Winken, weil Personal fehlt, hatte ich den Eindruck.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Technik, das ist ein Problem, aber alles klappt dank des guten Management der Rezeption.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Guter Urlaub um die Seele baumeln zu lassen. Eher etwas für Genießer, die den Weitblick von der Terrasse nach Fuerteventura und Lobos schätzen. Aber WLAN von Terrasse ging mit Unterbrechung. Trotzdem gut.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Angela, Wir danken Ihnen für Ihr direktes Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village, denn dieses ist für uns sehr wichtig, um unsere Hotels auf ihre Qualität und Serviceleistungen zu prüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns regelmäßig besuchen und unser Hotel seit Jahren weiterempfehlen. Stammgäste wie Sie machen uns stolz, denn sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass es bei Ihrem letzten Aufenthalt einige Kritikpunkte gab, die Sie hier aufführen. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen und andererseits für Ihre Hinweise. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle möglichen Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Seit November des letzten Jahres bieten wir den Internet-Zugang kostenlos im gesamten Hotel an. Wir bedauern, wenn es zu punktuellen Empfangsstörungen auf Ihrer Terrasse kam und möchten Sie bitten, uns direkt vor Ort darauf hinzuweisen, um es zu prüfen. Normalerweise gewährleisten wir nämlich WLAN im Hotel flächendeckend. Vielen Dank. Ebenfalls tut es uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass im Speisesaal Personal fehlte und die Qualität des Essens am Anfang Ihres Aufenthalts im Vergleich zu den Vorjahren nachgelassen hatte. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den zuständigen Abteilungsleiter und unser Küchenteam weitergeleitet, um unsere hohen Qualitätsstandards immer zu gewährleisten. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen im 2. Anlauf unser kulinarisches Angebot mehr als zugesagt hat und Sie das unsere hervorragende Gastronomie in adäquater Atmosphäre genossen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Hotel als Ihr zweites Zuhause in der Ferne betrachten, sich seit Jahren bei uns wohlfühlen und zu unseren regelmäßigen und treuen Stammgästen geworden sind. Ihre Grüße und Dankesworte an Marcel und Karl, die für Sie immer ein Extradetail und Service parat haben, um Sie immer neu zu überraschen und Ihnen jeden Aufenthalt zu versüßen, werden wir gern und voller Stolz an sie weiterleiten. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut im Großen und Ganzen zufrieden waren und Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns schon, Sie sehr bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village