- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem es uns bereits im April dort gut gefallen hat, sind wir im September nochmals für 11 Tage dort gewesen. Schöne Anlage, in die Jahre gekommen, aber das haben wir gewußt und es hat uns nicht gestört, prima Frühstück mit freundlichem Personal und das Abendessen haben wir auch nicht ausfallen lassen. Die Bungalows sind mit allem ausgestattet, was man braucht und noch mehr für 2 Personen. Ich kann mir vorstellen, im April/Mai 2016 dort wieder zu urlauben. Ich persönlich würde aber immer wieder ein Auto vor Ort bevorzugen,da es bis in die "Stadt" doch eine Ecke ist. Allerdings sind die Mietwagenpreise auf Lanzarote mehr als moderat. Allein in einem Bungalow mit Hotelservice zu urlauben, finden wir Klasse. Allein die kleine Außenterrasse vor dem Restaurant hätte mal eine kleine Renovierung nötig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben, macht uns sehr froh. Außerdem macht es uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village