- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schön angelegte Anlage mit großen und ruhigen Bungalows. Sehr freundliches Personal. Die Matratzen im Doppelbett sind eine Katastrophe (Habe immer noch Rückenschmerzen). Sauberkeit war in Ordnung.
Wie bereits erwähnt man möchte im Urlaub sich erholen und nicht blaue Flecken am Rücken bekommen. Einrichtung sehr abgenutzt und Klimaanlage nicht gewartet. (Filter waren mit Sicherheit noch nie gereinigt)
Sagen wir so, einer Kantine ähnlich. Büfett war frisch und man hatte sehr große Auswahl. Das Essen a la Carte war in Ordnung aber wurde zu kalt serviert. Der Speisesaal war kalt, ungemütlich, dunkel, zu Eng, Stühle und Tische ungemütlich. Essen ist aus meiner Sicht, ein Genuss und nicht immer nur eine Aktion um den Hunger zu befriedigen. Erst recht im Urlaub.
Alles Perfekt, freundlich und hilfsbereit.
Ruhig und weit weg vom Trouble.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren uns nicht wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Robert, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel Iberostar La Bocayna Village mitzuteilen. Ihre Bemerkung wegen dem Speisesaal bedauern wir sehr. In unserem Hotel haben wir einen Ausgleich zwischen der Größe seiner Räumlichkeiten und der Platzkapazität erschaffen. Ihre subjektive Meinung haben wir sehr gerne weitergeleitet. Auch nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie einige Bereiche unseres Hotels als nicht zeitgemäß empfanden. Denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Des wegen sind alle unsere zuständigen Abteilungen immer sehr bemüht Ihnen in solchen Fällen behilflich zu sein. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar La Bocayna Village