Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in einer Iberostar Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schön angelegte Anlage mit großen und ruhigen Bungalows. Sehr freundliches Personal. Die Matratzen im Doppelbett sind eine Katastrophe (Habe immer noch Rückenschmerzen). Sauberkeit war in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt man möchte im Urlaub sich erholen und nicht blaue Flecken am Rücken bekommen. Einrichtung sehr abgenutzt und Klimaanlage nicht gewartet. (Filter waren mit Sicherheit noch nie gereinigt)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sagen wir so, einer Kantine ähnlich. Büfett war frisch und man hatte sehr große Auswahl. Das Essen a la Carte war in Ordnung aber wurde zu kalt serviert. Der Speisesaal war kalt, ungemütlich, dunkel, zu Eng, Stühle und Tische ungemütlich. Essen ist aus meiner Sicht, ein Genuss und nicht immer nur eine Aktion um den Hunger zu befriedigen. Erst recht im Urlaub.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Perfekt, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und weit weg vom Trouble.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren uns nicht wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel Iberostar La Bocayna Village mitzuteilen. Ihre Bemerkung wegen dem Speisesaal bedauern wir sehr. In unserem Hotel haben wir einen Ausgleich zwischen der Größe seiner Räumlichkeiten und der Platzkapazität erschaffen. Ihre subjektive Meinung haben wir sehr gerne weitergeleitet. Auch nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie einige Bereiche unseres Hotels als nicht zeitgemäß empfanden. Denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Des wegen sind alle unsere zuständigen Abteilungen immer sehr bemüht Ihnen in solchen Fällen behilflich zu sein. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar La Bocayna Village