- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als ich das Hotel gebucht habe, habe ich 2 Kriterien ausgewählt: 1. Meerblick 2. WLAN im Zimmer. Leider hatten wir weder Meerblick noch WLAN im Zimmer bekommen, obwohl auf die Zimmerbeschreibung Meerblick und WLAN im Jeden Zimmer steht. Wir haben uns gleich bei der Rezeption gefragt. Leider wurden wir mitgeteilt, dass im unseren Zimmer (die oberen Bungalows) immer kein Internet haben...Meerblick ist wieder ein Quasch. Man kann Meer ein bisschen sehen, wenn man auf einen Stuhl steht...Das Meer liegt mindestens 2 Km weiter. Aber dafür haben wir definitiv viel mehr bezahlt! Die Zimmerbeschreibung sollte korrigiert werden. Ich würde das Zimmer gar nicht buchen, wann es kein Meerblick und WLAN im Zimmer gibt! Am 2. Abend gab es keine Wasserversorgung. Mein Mann konnte nicht duschen und die Toilette konnte nicht gespült werden. Es ist frech, dass das Hotel als Luxusklasse bei L'tur zugeordnet wird. Die Mitarbeiter waren nett und das Essen ist gut. Aber wir werden das Hotel nicht mehr buchen. Wir bitten um die Korrektur auf die Zimmerbeschreibung bei L'tur.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yanfang |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist für uns besonders wertvoll daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR La Bocayna Village bedanken. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Obwohl all unsere Zimmer über einen Meeresblick verfügen, befindet sich unter der Zimmerbeschreibung auf unserer Webseite die Angabe, dass anders als bei unserem Basic Bungalows- unsere Deluxe Bungalows einen vollständigeren Ausblick auf das Meer bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen hierzu nicht gerecht wurden. Auch bedauern wir, dass es zu einigen Einschränkungen des WLAN in Ihrem Zimmer kam. All unsere Zimmer verfügen über WLAN, daher können wir nicht nachvollziehen, weshalb Sie verstanden, dass ihr Zimmer nicht über diese Leistung verfügt. Bei punktuell auftretenden Verbindungseinschränkungen, werden die naheliegenden Router von unseren Technikern neu gestartet, um die Verbindung wieder herzustellen. Außerdem tut es uns leid, dass Sie die Entfernung von 300 m zwischen unserer Anlage und den Strand von Las Coloradas als zu groß empfanden. Auch hierzu befinden sich die Lagebeschreibungen auf unseren Broschüren und auf der Webseite von IBEROSTAR. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass wir Ihren Vorstellungen über unser Hotel nicht entsprechen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Damit wir uns Ihren Wünschen im Vorfeld anpassen können, steht Ihnen unser Call Center bei jeglichen Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village