Alle Bewertungen anzeigen
Yanfang (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr unzufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als ich das Hotel gebucht habe, habe ich 2 Kriterien ausgewählt: 1. Meerblick 2. WLAN im Zimmer. Leider hatten wir weder Meerblick noch WLAN im Zimmer bekommen, obwohl auf die Zimmerbeschreibung Meerblick und WLAN im Jeden Zimmer steht. Wir haben uns gleich bei der Rezeption gefragt. Leider wurden wir mitgeteilt, dass im unseren Zimmer (die oberen Bungalows) immer kein Internet haben...Meerblick ist wieder ein Quasch. Man kann Meer ein bisschen sehen, wenn man auf einen Stuhl steht...Das Meer liegt mindestens 2 Km weiter. Aber dafür haben wir definitiv viel mehr bezahlt! Die Zimmerbeschreibung sollte korrigiert werden. Ich würde das Zimmer gar nicht buchen, wann es kein Meerblick und WLAN im Zimmer gibt! Am 2. Abend gab es keine Wasserversorgung. Mein Mann konnte nicht duschen und die Toilette konnte nicht gespült werden. Es ist frech, dass das Hotel als Luxusklasse bei L'tur zugeordnet wird. Die Mitarbeiter waren nett und das Essen ist gut. Aber wir werden das Hotel nicht mehr buchen. Wir bitten um die Korrektur auf die Zimmerbeschreibung bei L'tur.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yanfang
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist für uns besonders wertvoll daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR La Bocayna Village bedanken. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Obwohl all unsere Zimmer über einen Meeresblick verfügen, befindet sich unter der Zimmerbeschreibung auf unserer Webseite die Angabe, dass anders als bei unserem Basic Bungalows- unsere Deluxe Bungalows einen vollständigeren Ausblick auf das Meer bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen hierzu nicht gerecht wurden. Auch bedauern wir, dass es zu einigen Einschränkungen des WLAN in Ihrem Zimmer kam. All unsere Zimmer verfügen über WLAN, daher können wir nicht nachvollziehen, weshalb Sie verstanden, dass ihr Zimmer nicht über diese Leistung verfügt. Bei punktuell auftretenden Verbindungseinschränkungen, werden die naheliegenden Router von unseren Technikern neu gestartet, um die Verbindung wieder herzustellen. Außerdem tut es uns leid, dass Sie die Entfernung von 300 m zwischen unserer Anlage und den Strand von Las Coloradas als zu groß empfanden. Auch hierzu befinden sich die Lagebeschreibungen auf unseren Broschüren und auf der Webseite von IBEROSTAR. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass wir Ihren Vorstellungen über unser Hotel nicht entsprechen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Damit wir uns Ihren Wünschen im Vorfeld anpassen können, steht Ihnen unser Call Center bei jeglichen Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village