- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhe, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Leider Probleme mit dem W-LAN Heute ein minus. Auto nicht unbedingt nötig aber sehr angenehm.
Geräumige Bungalows fast voll ausgestattet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karol |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karol, da Ihre Meinung für uns besonders wichtig ist, möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR La Bocayna Village bedanken. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes zu gewissen Einschränkungen in der Benutzung des Wi-Fi in unserem Hotel kam. Da wir üblicherweise über eine durchaus gut funktionierende Internetverbindung verfügen, handelte es sich hierbei um eine Ausnahme. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen jederzeit an unseren freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen gleich vor Ort entgegenkommen können. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir rechtzeitig über die Anliegen unserer Gäste informiert sind, denn wir möchten, dass sie sich bei uns vollständig betreut und entspannt fühlen. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie sich in unserem Bungalow wohl fühlen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Daher wurden alle Elemente der Dekoration, der Raumaufteilung und der Ausstattung im Einklang aufeinander abgestimmt. Dass dies bei Ihnen die vollste Wirkung entfalten konnte, zeigt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Es ist für uns sehr hilfreich, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und wir hoffen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village