- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bereits zweimal aufgrund des großzügigen Platzangebotes in den Bungalows gebucht. Halbpension nicht wirklich zu empfehlen, genügend Bars und Restaurant in der nahen Marina Rubicon.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Edtih, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich bereits zum 2. Mal für unser Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village entschieden haben und uns weiterempfehlen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, den uns liegt viel an der Meinung unserer Gäste, besonders, wenn sie wie Sie uns bereits wiederholt besucht haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht und Ihre Zeit bei uns genossen haben und besonders die einmalige Lage, in unmittelbarer Nähe von Marina Rubicon sehr schätzen. Jedoch finden wir es schade, dass Sie die Halbpension nicht wirklich empfehlen. Denn Gastronomie ist eines der wichtigsten Aushängeschilder von IBEROSTAR. Wir arbeiten ausschliesslich mit hervorragenden Küchenchefs, legen höchsten Anspruch auf die Vielseitigkeit und Qualität unseres Speise- und Getränkeangebots und bieten unseren Gästen eine täglich wechselnde Auswahl an sowohl landestypischen als auch internationalen Köstlichkeiten. Unsere Buffets werden mit grösster Liebe und Hingabe zubereitet und an unseren Show Cooking Stationen werden jeden Tag frische Fleisch- und Fischspezialitäten nach Wunsch des Gastes zubereitet. Unser höchstes Bestreben ist, unsere Gäste und Ihre Gaumen stets zu verwöhnen und zu Ihrem Wohlbefinden bei uns beizutragen. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie wiederholt bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village