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Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, wenn auch nicht 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlight: Der Ausblick von der Terrasse auf Fuerteventura Enttäuscht: Qualität und Auswahl des Essens (Wiederholungen im Abendmenü, obwohl wir nur 10 Tage dort waren, keine geschmacklichen Highlights)


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows sind der großzügig und gut ausgestattet, allerdings teilweise schon mit einigen Gebrauchsspuren. Der Ausblick von der Terrasse auf Fuerteventura war der Hit. Wer geräuschempfindlich ist, sollte Bungalow 4 und 5 meiden, da darunter das Restaurant liegt und man Musik und Stühlerücken gut in den Zimmern hören kann. Die Betten waren gut und nach dem Umzug konnten wir auch prima schlafen. Bungalow 5 hat zwar die größte Terrasse und den besten Ausblick, man hat aber ständig den Geruch von gebratenem aus dem Restaurant in der Nase anstatt von frischer Meeresbriese. Den privaten Wirlpool haben wir nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine geschmacklichen Highlights, eher Durchschnittskost. Wiederholungen, obwohl wir nur 10 Tage dort waren. Ggf. ist dies in der Hauptsaison anders. An ein 5-Sterne Hotel habe ich andere Erwartungen.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein Mietwagen ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die schönen Sandstrände von Playa Blanca sind zwar zu Fuß zu erreichen, für alles andere benötigt man aber ein Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbecken war nicht beheizt, nicht mal der Kinderpool. Damit im November nicht mehr wirklich nutzbar. Wirlpool war defekt Spielplatz zu klein, Fitnessraum nicht ansprechend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen eines 5-Sterne Hotels nicht erfüllt haben. Hierzu möchten wir erwähnen, dass es sich bei unserem Hotel um ein 4-Sterne Haus handelt, dass dem internationalen Standard dieser Kategorie entspricht. Dass die Vielseitigkeit unseres Buffets Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn sowohl die Auswahl als auch die Qualität spielen bei uns eine große Rolle: In allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend Vielseitig empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Bezüglich der Temperatur unserer Pools, möchten wir erwähnen, dass beide beheizt sind: Unsere strikten Hygiene- und Sicherheitsprotokolle stellen sicher, dass die Temperatur 27-28 Grad Celsius nicht übersteigen darf, um die Vermehrung von schädlichen Keimen zu verhindern. Diese Maßnahme steht zudem im Einklang zu den geltenden landesweiten Gesundheitsvorschriften. Es tut uns leid, dass Sie unsere Pools als zu kalt empfanden. Wir bedauern außerdem, dass Ihnen unser Fitnessraum nicht zugesagt hat. Dazu möchten wir gerne erläutern, dass es sich hierbei um ein Zusatzangebot handelt, welches für die Gäste gedacht ist, die sich während Ihres Aufenthaltes nebenbei gerne körperlich betätigen möchten. Daher ist unser gut bestückter Fitnessraum nicht mit einem herkömmlichen Fitnessstudio gleichzustellen. Dass Sie den Ausblick aus Ihrem Zimmer genießen konnten, freut uns andererseits sehr. Unser Hotel, das 300 m vom Strand- und 3 km vom Zentrum von Playa Blanca entfernt liegt, bietet ein schönes Umfeld das von vielen Gästen immer wieder gelobt wird. Wir achten bewusst auf besonders ausgesuchte Lagen, damit unsere Hotelgäste nicht nur von unserer Vielfalt an Leistungen profitieren können, sondern auch von unserer traumhaften Umgebung. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf für unsere Gäste ist. Daher sind wir auch sehr erfreut, dass Sie Ihr Bett als bequem empfanden. Unser Mobiliar wird u.a. nach besonders qualitativen Merkmalen ausgesucht, um den optimalen Komfort unserer Zimmer und der Einrichtungen im allgemeinem zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Sie gerade hierbei überzeugen konnten. Wir bedanken uns auch für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht mehr besuchen möchten. Wir hoffen, Sie erneut in einem unserer zahlreichen IBEROSTAR Hotels begrüßen zu dürfen, dass würde uns sehr viel Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village