- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Frau und ich haben eine wunderschöne Woche in der Anlage verbracht. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und hilfsbereite Personal. Der Bungalow war geräumig und sehr sauber gehalten. Im Restaurant bemühte man sich um die Gäste und um einen reibungslosen Ablauf, was in Stoßzeiten nicht immer gelingt. Für Unannehmlichkeiten hat sich das Personal aber sofort entschuldigt. Rund herum können wir die Anlage empfehlen. Einziger Wehrmutstropfen ist die Tatsache, dass das Zimmer nicht verlängert werden konnte, was bei späten Flugzeiten etwas unangenehm ist. Im Restaurant werden abwechslungsreiche Speisen angeboten, außerdem steht ein reichhaltiges Buffet (Vor- und Nachspeichen) zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fred, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR La Bocayna Village. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village