Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Perfekter Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren begeistert von der kleinen, sehr freundlichen und familiären Bungalow-Anlage. Das Personal ist sehr zuvorkommend und vor allem zu den kleinen Gästen sehr freundlich. Das Essen (wir hatten AI) ist reichhaltig, vielfältig und qualitativ gut bis sehr gut. Die Anlage ist schön, übersichtlich und so gebaut, dass man sich auch gut zurückziehen und ungestört sein kann. Die Bungalows sind geräumig und mit allem ausgestattet, was man sich wünschen kann; sehr sauber, nur leider nicht sehr modern. Die Angebote der Pool Bar sind prima, das Personal toll und die Cocktails frisch zubereitet. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Familienurlaub, der sowohl uns als auch unserem kleinen Sohn (1,5) sehr gefallen hat!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, sehr sauber, nicht sehr modern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältig, reichthaltig, frisch, gute bis sehr gute Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Tadellos


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz im Süd-Westen von Lanzarote, nahe der wunderschönen Papageienstrände (zu Fuß ca 20-30 Minuten). Um die Insel zu erkunden ist ein Mietwagen empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, sondern ruhige Familienanlage; Pool, Kinderpool, Whirlpool, Fitnessraum, Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre freundliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Bereiche ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Außerdem ist Ihre Bewertung für uns von größter Bedeutung, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village