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AI (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand
Iberostar-hat das Hotel im Stich gelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Außenanlagen und die Superior Bungalows sind schön gestaltet, abraten würden wir davon ein Zimmer mit "Spar" zu buchen. Es wurde vom Reiseveranstalter mitgeteilt, dass der Whirlpool im Bar-Bereich nicht funktioniert, allerdings wurde verschwiegen, dass auch der Hauptpool gerade saniert wurde. . Auch der Spielplatz und Kinderpool sind nicht wirklich kindgerecht. Das Wasser im verblieben Pool war bestenfalls mit Neoprenanzug genießbar ! Im Restaurant bemüht man sich sehr dem 4 Sterne Haus gerecht zu werden. Man bedient sich zuerst an dem Buffet und bekommt dann 25 min später das Hauptgericht, welches aus 4 verschiedenen Gerichten gewählt werden kann. Vegetarier sind hier eher fehl am Platz. Die Zimmer sind sauber, mit eventuell auftretenden Problemen wie z.bsp. einem Rohrbruch geht man eher unproffesionell um. Auch ist der versprochene Supermarkt nicht vorhanden und der nächste Strandabschnitt ist 600 m entfernt, allerdings dunkelfarbig und steinig. Etwas positives sind die ca. 2 km (nur ohne Buggy oder Gehbehinderung machbar) entfernten Papagayo Strände. Dies sind 7 Buchten nebeneinander, wovon 4 eher als FFK-Bucht genutzt werden. Unser Fazit:Lanzarote ist schön, aber das Hotel entspricht eher höchstens 3 Sterne und Iberostar sollte dringend das Hotel modernisieren!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:AI
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Reisveranstalter Sie nicht im Vorfeld über die Sanierung unseres Hauptpools informiert hat, welche dazu führte, dass dieser während 4 Tagen geschlossen war. Während dieser Tage hatten unsere Gäste die Möglichkeit, den Pool im anliegenden Hotel zu nutzen. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter, damit wir dafür sorgen können, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, indem wir jegliche Missverständnisse vor Ort klären können. Was unsere Optionen für Vegetarier betrifft, bieten wir außer den 4 Hauptgerichten, außerdem täglich ein vegetarisches Gericht an. Aus Ihrem Kommentar bezüglich des Rohrbruches, gehen leider keine Details hervor, daher können wir nicht feststellen, welche Faktoren in der Handhabung dieses Vorfalles Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir möchten uns jedoch entschuldigen, wenn es kurzzeitig zu einer Unterbrechung der Wasserversorgung in einigen Zimmern kam. Diese erfolgte aufgrund der Reparaturen des Rohres, welche wir bewusst auf 23 Uhr verschoben. Wir freuen uns andererseits sehr über Ihre lobenden Worte zu unseren Superior Bungalows und unserer Poolanlage. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen und der gepflegten Anlage, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es ist großartig, dass wir Ihre Erwartungen hierzu erfüllen konnten. Dies zeigt, dass wir uns mit unsere Liebe zum Detail in allen Bereichen unserer Hotels, auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Unser Call Center steht Ihnen bei jeglichen Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village