- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben 12 Tage hier verbracht bzw sind noch da . Der Bungalow ist ok . Die Sauberkeit auch . Das war es aber schon . Essen ist Kantinenessen immer das gleiche zerkocht , und ohne Geschmack . Ok zum satt werden reicht es . Aber das Personal oft unhöflich und ohne Plan unterwegs . Getränke bekommt man oft erst wenn man gegessen hat . Zu der Poolbar fast nie besetzt bis zum Abend . Lange Wartezeit selbst wann man nur cola möchte . Gläser von anderen Gästen stehen überall rum . Klebt alles . Der Pool ist ok . Wenn man mal eine liege bekommt , sind mit Handtüchern belegt . Und andere Hotelgäste aus den neben Hotel belegen die Plätze . Naja man bezahlt viel Geld für wenig Leistung und Luxus . Und WLAN Empfang ist sehr bescheiden bis garnicht . Mehr Planung beim Personal . Die Struktur fehlt , es laufen alle planlos rum . Dazu viel zu unfreundlich bis auf 2 Ausnahmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, da die Meinung unserer Gäste für uns Ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village gemacht haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Dass unsere hochwertige Gastronomie Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität steht bei uns an erster Stelle: Die Auswahl der Zutaten geschieht in Zusammenarbeit mit einem Diätassistenten und die Zubereitung der Speisen erfolgt nach den Anweisungen unserer hochengagierten Küchenchefs und einem hochprofessionellen Team. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht ausreichend qualitativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie auch weiterhin überprüfen können. Wir bedauern außerdem, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfanden: Gleichzeitig überrascht uns diese Auffassung, denn diese spiegelt keineswegs die üblichen Meinungen anderer Gäste über unser Personal wieder. Auch bitten wir um Entschuldigung, wenn Sie im Restaurant oder an der Poolbar während gewisser Stoßzeiten nicht immer umgehend bedient wurden. Wir legen großen Wert auf absolute Serviceorientierung und unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Ihren Kommentar haben wir selbstverständlich umgehend an die Hoteldirektion weitergeleitet. Es tut uns leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Bitte zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Das Belegen der Liegestühle seitens externer Gäste wird bei uns selbstverständlich keineswegs geduldet. Nach Meldung eines solch unerwünschten Verhaltens an unsere Rezeption, können unsere Mitarbeiter die entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Wir freuen uns andererseits, dass Ihnen die Gestaltung des Bungalows zugesagt hat: Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Auch die helle Farbgebung, soll sowohl erfrischend als auch beruhigend wirken. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen nicht mit der Kategorie unseres Hotels einverstanden sind. Wir bedanken uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit gaben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village