- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ruhige Lage, zum Erholen super geeignet. Bungalow sehr schön, ganz tolle Terrasse. Blick von der Terrasse aus, aufs Meer und Fuerteventura. W-Lan eher schlecht, im Bungalow 42 eher schlecht.
Toller, großer Bungalow mit super ausgestatteter Küche. Betten sind sehr gut, wir haben gut geschlafen.
Das Essen wird zum Frühstück und Mittagessen als Büffet angeboten. Abends kann man aus 4 Hauptgerichten und vegetarischen Gerichten auswählen. Die Büffets waren immer superschön dekoriert, echt ganz toll. An einem Abend hatten wir leider Pech, wir mussten 2 Gerichte mit Schweinefilet zurückgeben, weil das Fleisch überhaupt nicht durch war. Der Kellner war mit unserer Reklamation leicht überfordert, er nahm uns die Teller ohne Kommentar weg und brachte sie auch ohne Kommentar wieder zurück. Nicht mal ein Sorry. Dies war aber wirklich die Ausnahme, sonst schmeckte das Essen echt hervorragend. Das ganze Personal ist wirklich superfreundlich, besonders hervorheben wollen wir da den Kellner Thasis, der ab und zu auch an der Bar bediente. Er verstand gut deutsch und war sehr zuvorkommend.
Supernettes Personal, herzlicher Empfang an der Rezeption, besonders hervorzuheben sind da Marcel und Karl, die einem immer weiterhalfen wenn man Fragen hatten und sehr gastfreundlich waren. Weiter so, ihr Beiden!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 0,45 h Mit einem Auto kann man Lanzarote gut erkunden, dass Hotel liegt ziemlich zentral. Für Ruhe Suchende und Familien mit kleineren Kinder ist das Hotel super geeignet, für Touristen, die was erleben wollen, eher nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anton, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village