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Tami (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder! Wir sind enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir werden nicht noch einmal kommen! Unsere Urlaubswoche wurden zum Ende hin total kaputt gemacht und uns sehr enttäuscht


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie hatten einen Bungalow mit Whirlpool. Die Zimmer sind sind schon groß und gemütlich eingerichtet. Jedoch sollte man nicht genauer hinschauen bei einigen Dingen.... Zwei mal hatten wir eine Kakerlake im Zimmer und ganz viele Eidechsen auf der Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer lecker und das Personal immer freundlich. Wer jedoch keinen Knoblauch mag, hat es schwer etwas zu finden.


    Service
  • Schlecht
  • Im großen und ganzen war der Service gut. Die Putzfrauen waren sehr freundlich ebenso wie das Personal an der Bar und im Restaurant. Was und jedoch schon am Anfang schon störte war, dass uns das bei der Buchung Versprochenen Begrüßungspaket erst nach zweimaligem Naxhfragen gebracht wurde. Das Personal am Empfang war zumeist sehr hilfsbereit. Aber die Empfangsdame die am 18.06.17 zwiscjen 12 und 14Uhr Dienst hatte, hat unsere ganzen guten Eindrücke vom Hotel mit einem mal kaputt gemacht, so dass wir nicht noch einmal kommen werden. All unsere guten Eindrücke wurden durch die Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit dieser Frau zunichte gemacht. Das ging an diesem Abreisetag mehreren Familien so!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tami
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village gewählt haben und uns anschließend bewertet haben. Trotz Einhaltung aller Hygienevorschriften kann es in südlichen Ländern aufgrund der hohen Temperaturen zum vereinzelten Auftreten von Schaben kommen, wofür wir uns ausdrücklich entschuldigen möchten. Es tut uns leid, wenn einige Details Ihren guten Eindruck von unserem Hotel trüben konnten. So bedauern wir, wenn Sie auf Ihr Begrüßungspaket warten mussten und sich dadurch gestört fühlten. Ganz besonders schade ist aber der Eindruck, den Sie von einem unserer Mitarbeiter gewonnen haben. Auf Nachfrage mit der Direktion war der Anlass für Ihre Enttäuschung eine Erläuterung zum Leistungsumfang Ihres Verpflegungspakets und wir können nur bedauern, wenn Sie sich in irgendeiner Weise unangemessen behandelt fühlten. Wir möchten betonen, dass die Mitarbeiterin das vollste Vertrauen der Hoteldirektion genießt und für Ihre Freundlichkeit bekannt ist. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, sie sind Voraussetzung, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Daher sind wir erleichtert, dass Sie unsere Mitarbeiter ansonsten sehr loben. Es ist auch sehr erfreulich, dass Sie unsere gute Küche loben, einem weiteren Hauptmerkmal. Es ist das Ziel unseres erfahrenen, hochmotivierten Küchenteams, unseren Gästen ein besonderes Geschmackserlebnis zu vermitteln. Wir hoffen daher, dass Sie trotz allem einen schönen Urlaub verbringen konnten und sich in Ihrem schön gestalteten Bungalow wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village