Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr wie "Okay" kann ich nicht geben! :(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im großen und ganzen "okay". Nur bleibt der "Luxusfaktor" völlig aus. Es wirkt eher wie ein Wohnviertel als ein Hotel. Personal war freundlich und zuvorkommend, natürlich sind auch hier die Trinkgelder im Vordergrund.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind nur so zu bewerten! Weder Gemütlichkeit auf dem Balkon, noch die Zimmer selbst sind schön eingerichtet. Ein dreckiges Badezimmer sowie stinkige Kissen sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • JEDEN, aber auch absolut jeden Tag gab es den selben Sch…! Extrem wenig Auswahl! Für den Preis hätten wir in ein deutlich besseres Hotel fahren können wo es reichlich an Auswahl gibt. Keine Themenabende gibt es, noch andere Abwechslung am Essen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Personal des Kinderclubs war spitze! Die Animation sollte jedoch noch sehr sehr viele Schulungen besuchen bzw. seine Stücke welche aufgeführt werden sollen besser einstudieren. Wenn bei einer Art Musical, wo ein Sprachgesang gemacht wird, nicht mehr von den Lippen abzuleiten/lesen ist wie ein "BLABLABLA" frage ich mich was das Team da vorbereitet! Man sollte die Texte schon kennen!! Da sind wir deutlich besseres gewohnt gewesen von anderen Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade nur das es ihnen nicht gefallen hat und sie anscheinend nicht den Urlaub hatten, den sie sich gewünscht hatten. Gerne hätten wir ihnen geholfen, dafür wäre aber ein persönlicher Kontakt nötig gewesen, denn nur das was wir wissen können wir ändern bzw. behilflich sein. Die Gästebetreuung in unseren Hotels steht immer zur Verfügung und ist auch 24 Stunden am Tag ansprechbar. Wir wünschen ihnen natürlich für die nächsten Urlaube alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"