- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren 2 Tage im Hotel und waren mit der Einrichtung und Sauberkeit sehr zufrieden. Wegen des Musicalbesuches hatten wir eine Übernachtung gebucht. Womit wir allerdings sehr unzufrieden waren war der Besuch bei dem italienischen Restaurant. Wir wollten vor der Vorführung noch essen gehen und die einzige Möglichkeit war eben nur in diesem Restaurant möglich. Wir sind gerne bereit für gute Ware gutes Geld zu bezahlen. Aber in diesem Lokal haben wir 30 Minuten auf unsere Getränke warten müssen, obwol lediglich 2 Tische besetzt waren. Personal war genug da, aber wir mussten auf unser Essen 1 Salat und 2 Pizzen 90 Minuten warten. Mittlerweile war das Restaurant voll besetzt und unser Essen wurde einfach vergessen. Nach einer Reklamation bekamen wir eine Pizza, lauwarm mit Garnelen, nicht durchgebackenem Boden. Die andere Pizza war auch nur lauwarm und der extra bestellte Belag war in der Mitte angeordnet und auch nicht durchgebacken. Daß die Preise an einem solchen Ort gehobener sind ist uns schon klar, aber ich finde es den Hotelgästen gegenüber nicht fair eine solche Monopolstellung so schändlich auszunutzen. Das waren die teuersten und schlechtesten Pizzen, die wir je gegessen haben. Schade, das nächste Mal werden wir Lunchpakete packen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |