Schlecht

Bewertungen für DORMERO Hotel Stuttgart

• Lars Alter 41-45

„Modernes Hotel, ideal für den Musicalbesuch”

Das große Hotel direkt am SI Center mit vielen Gimmicks, aber auch ein paar kleinen Schwächen. Hell und modern

• Sonja Alter 56-60

„super”

Weiterbildung in Ihrem Hotel und das Hotel war mit allem ausgestattet was man braucht, gutes Essen, guten Service, Nähe zum Flughafen

• Rainer Alter 46-50

„Ideales Hotel für den Städtetrip Stuttgart”

Tolles Hotel mit riesigem Bett und sagenhaft grossem Frühstücksbuffet in guter Lage gleich neben dem Musical-Theater

• Sandra Alter 26-30

„Perfekte Lage für Musicalbesuche”

Für einen Musicalbesuch die perfekte Lage. Sehr saubere, moderne Zimmer und großes Frühstücksbuffet. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Ingrid Alter 51-55

„Angenehmes Hotel”

Schönes Hotel in einem riesigen Entertainment-Komplex. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten, moderne Zimmer, tolles Frühstück

• Udo Alter 56-60

„Rocky”

Es war - einmal mehr - eine wunderbare Zeit im DORMERO-Hotel. Die Zimmer waren gewohnt sauber und gepflegt. Ein kleines Problem wurde umgehend behoben. Das Frühstück war gut und reichlich, für jeden etwas dabei.

• Stefan Alter 36-40

„Top Top Top”

Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel. Sauberes Zimmer mit netten Gimicks (Beamer, farbiges Licht). Traumhaftes Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Jederzeit wieder!

• Leopold Alter 26-30

„Es ist noch viel Luft nach oben”

Ich übernachte sehr häufig aus dienstlichen Gründen in diesem Hotel. Da ich als Flugbegleiter arbeite und selbst einmal in der Hotellerie gelernt habe, denke ich, dass ich ein gut geschultes Auge für Hotelbewertungen habe. Das Zimmer:Die Betten sind groß und bequem, Daunenkissen, großer Flatscreen inklusive...

• Torsten Alter 36-40

„Ein angenehmer Aufenthalt in einem tollen Hotel”

Check in und das Hotelzimmer waren toll eingerichtet. Meine Frau und ich fanden die zweideutigen Sprüche in unserem roten Doppelzimmer eigentlich sehr witzig. Das Hotelzimmer war sehr modern und toll eingerichtet. Leider gingen die Fernseher und das Gerät mit dem Internet nicht. Es war uns aber auch...

• Hinrich Alter 51-55

„Eine gute Wahl!”

Highlight ist eindeutig die Umgebung. Im SI-Center gibt es sehr viele Angebote. Neben zwei Musicaltheatern findet man im Areal viele nette Restaurants und Kneipen.