Alle Bewertungen anzeigen
Ronny & Simona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Haus mit Blick über Stuttgart.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel mit toller Aussicht. Tiefgarage vorhanden. 🚗 Moderne Zimmer die gut ausgestattet sind. Frühstück war sehr lecker.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Mit großem Flachbildschirm und farblich verändertes Zimmerlicht. Die Minibar war frei verfügbar. Großes Bett was sehr bequem war. Jeden Tag lag etwas süßes auf dem Bett. Das Bad hatte eine Badewanne mit integrierter Dusche. Diese hätte eine Modernisierung vertragen. Aber sonst war alles schick.😃


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker Essen mit sehr viel Auswahl. Ich kann leider nur vom Frühstück berichten, die anderen Mahlzeiten haben wir außer Haus eingenommen, da wir geschäftlich in Stuttgart zu tun hatten. Was ich persönlich sehr cool fand, war die Bar. Coole Musik, gemütliches Ambiente und lecker Getränke.


    Service
  • Gut
  • Wir empfanden das Personal als sehr nett und umsichtig. Wir hatten keine Wünsche und auch keine Beschwerden. Also alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel steht direkt an der Autobahn und ist super zu erreichen. Die Tiefgarage liegt direkt neben dem Hotel. Ich glaube pro Tag 16;-Euro. Sehr langer Weg von der Tiefgarage zur Rezeption. Großes offenes Hotel mit vielen Annähmlichkeiten. Das Personal war sehr freundlich. Was ich sehr empfehlen kann. Gegenüber des Hotels wird das Musical „ Der Klöckner von Notre Dame aufgeführt. Einfach Klasse👍👍 Ebenso das Mercedes Museum. Das muss man gesehen haben.🚗🚕🚙


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny & Simona
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart