Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Geldabwicklung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel gut, Geschäftsgebahren bzw. Geldabwicklung katastrophal Seit Monaten warten wir auf einen dreistelligen Geldbetrag, den wir beim Einchecken als Kaution bezahlen mußten. Trotz mehrmaliger Reklamation und Vertröstung von seiten Dormero haben wir bis heute unser Geld nicht erhalten. Eine sehr ärgerliche Angelegenheit und enttäuschendes Geschäftsgebaren. Wir raten jedem Kunden ab, ohne Anlass eine Kaution zu hinterlegen! Familie Böttner Erding


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Seit Monaten warten wir auf einen dreistelligen Geldbetrag, den wir beim Einchecken als Kaution bezahlen mußten. Trotz mehrmaliger Reklamation und Vertröstung von seiten Dormero haben wir bis heute unser Geld nicht erhalten. Eine sehr ärgerliche Angelegenheit und enttäuschendes Geschäftsgebaren. Wir raten jedem Kunden ab, ohne Anlass eine Kaution zu hinterlegen!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können das Ihr reservierte Betrag sofort wieder freigegeben wurde. Ihr 3stelliger Betrag der von der Kreditkarte abgebucht wurde war Ihr Besuch in unserer Bar. Sollten Sie den Beleg nochmals benötigen können wir Ihnen diesen gerne nochmals zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart