Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Bunker ohne Service und Atmosphäre - never again
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Rahmen einer Firmenveranstaltung 2 Tage im Dormero. Die Zimmer sind ok. Der Service ist unterirdisch und teilweise überhaupt nicht existent. Auch meine Kollegen waren über die Zustände schockiert das über über 30 Grad Außentemperatur in einem kompletten Hotelblock die Klimaanlage ausgefallen war (für den gesamten Zeitraum des Aufenthaltes !)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung ist gut. Die Zimmer sind aber lieblos und kalt eingerichtet. Es kommt keine Wohlfühlatmosphäre auf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität und Geschmack schlecht von Frühstück bis Restaurant. Im Frühstücksraum herrscht eine Unruhe und Lautstärke wie auf einem Bahnhof. Auch dort kaum merklicher Service. Einfach nur schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check- in unfreundlich, keine Informationen zum Haus und völlig desinteressiert. Diesen Mitarbeiter würde ich rausschmeißen. Im Restaurant ewige Wartezeiten und wirklich qualitativ schlechtes Essen. Lieblos völlig zerkocht und auch optisch nicht ansprechend. Hier fehlt es an allem von A-Z. In der Bar wurden uns völlig zerfetzte und abgegriffene Getränkekarten gereicht. Als wir dem Kellner sagten, er solle seinem Chef mal den Tipp geben neue Karten zu erstellen, sagte er nur "das interessiert Ihn nicht".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Mitarbeiter von Daimler oder Musicalbesucher sicherlich gut. Mir hat die Lage überhaupt nicht gefallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:427
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid das Sie bei Ihrem Aufenthalt eine so schlechte Leistung und Eindruck von uns erhalten haben. Wir würden uns aber trotzdem sehr freuen wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart