Alle Bewertungen anzeigen
Marissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Aufenthalt war in Ordnung, aber nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel zum dritten Mal gebucht. Leider ließ die Leistung in Bezug auf Sauberkeit im Zimmer und die Qualität und Vielfältigkeit beim Frühstück im Vergleich zu den letzten beiden Besuchen stark nach.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit in unserem Doppelzimmer hat ebenfalls nachgelassen. Das Bett war frisch bezogen, allerdings befanden sich Haare am Bettlaken. Genauso fanden wir diese im Waschbecken, welches sich im Zimmer befindet. Das Badezimmer mit Dusche, Toilette und kleinem Waschbecken war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Produkte beim Frühstück hat, unserer Meinung nach, im Vergleich zu den letzten Besuchen nachgelassen. Leider war z.B. der Käse sehr trocken und an den Ecken schon hart, der Obstsalat bestand bei unserem Besuch aus Honigmelone und Ananas.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer äußerst freundlich und höflich. Es ermöglicht den Gästen einen unkomplizierten, zügigen Check-in und Check -out. Auch beim Frühstück ist der Service sehr bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben dieses Hotel erneut für einen Besuch des Musicals gebucht. Durch die direkte Verbindung ermöglicht das Hotel einen stressfreien Besuch des Musicals.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeite und die Sauberkeit in Ihrem Hotelzimmer. Wir werden unser Personal darüber benachrichtigen. Trotz der Unannehmlichkeiten, freut es uns da Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Dormero Hotel Stuttgart