- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit Kollegen hier zu einem Seminar und dafür wird das Hotel (jedenfalls in der Woche) wohl am häufigsten genutzt. Die Lage direkt am Kurpark und unweit der Innenstadt ist sehr gut. Mein Zimmer 324 war mit Blick auf den Parkplatz (sehr ruhig) und sehr groß (ca. 50qm). Die Ausstattung ließ fast nicht zu wünschen übrig; neben Minibar, Safe und Fön war auch eine nachträglich installierte Klimanalage vorhanden. Der Wellnessbereich war sehr schön allerdings habe ich die Sauna nicht genutzt. Handtücher, Bademantel und alles was man benötigt bekommt man kostenlos am Counter vor Ort. Der Pool ist mit 8x20m sehr groß und ich hatte ihn am nachmittag ganz für mich alleine. Alles ist schon etwas älter und in die Jahre gekommen aber der Service (Außnahme: Restaurant) ist sehr gut. Im Restaurant hatten wir wohl das Pech die Azubis zu bekommen, da Bestellungen vergessen wurden und Getränke nicht nachgefüllt wurden und alles etwas langsam war. Die Bar war bei unserem Besuch leider geschlossen so das wir nur noch im Foye eine kleine Auswahl an Getränken bekommen konnten, auch hier war der Service sehr langsam und nicht besonders zu vorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Danny, herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar und für die Zeit, die sie sich genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir Sie in vielen Punkten überzeugen konnten. Bezüglich Ihren Erfahrungen im Restaurant danken wir Ihnen für die Anmerkung, die wir entsprechend weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Bad Nauheim MICHEL PROKOP Vice President Development Germany, Switzerland and Austria General Manager Dolce Bad Nauheim michel.prokop@dolce.com