Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut aber leider nicht mehr...:(
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ein einfach nur gutes Hotel mit dem Charme der 80er Jahre...die vier Sterne sind nicht mehr berechtigt.. es könnte mal wieder Farbe an die arg abgenutzen Wände und vor allem an die Heizkörper, von denen diese in grossen Placken abblättert... :( Im Saunabereich ist der Ruheraum wunderbar renoviert aber es ist Schimmel im Dampfbad an der Decke, leider sind manche Haken zum Kleidung aufhängen abgebrochen und teilweise aus der Wand gerissen...diese Mängel könnte man schnell beheben aber man hat den Eindruck es kümmert sich keiner darum... für 2 Nächte und zu einem Sparpreis ok, aber länger möchte man nicht bleiben...schon gar nicht für den regulären Zimmerpreis...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Sie als Belegschaft überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, denn das liegt uns besonders am Herzen! Momentan stehen einige Renovierungen an und ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass dies auch unseren Saunabereich betreffen wird. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst und danken für Ihre Mithilfe. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen! Mit freundlichen Grüßen aus Bad Nauheim MICHEL PROKOP Vice President Development Germany, Switzerland and Austria General Manager Dolce Bad Nauheim www.dolcebadnauheim.com

    Offizielle Hotel Homepage