Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans-Jörg (19-25)
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Kurze Geschäftsreise4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war für ein Seminar in diesem Hotel. Das Hotel war dabei eher unauffällig. Standardzimmer mit weder besonders gutem, noch besonders schlechtem Service. Die einrichtung war okay. Einzig etwas herausgestochen ist das Essen,was ich als sehr abwechsulungsreich und wirklich lecker empfunden habe,
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörg |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 67 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Hans-Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie besonders unser Speisenangebot überzeugen konnte und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen! Mit herzlichen Grüßen MICHEL PROKOP Vice President Germany, Switzerland and Austria, General Manager Dolce Bad Nauheim