Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommen, teilweise unfreundliches Personal, check in erst kurz vor 15 Uhr, Zimmer muffig im 80er Jahre Stil - 2Sterne wären angemessen, aber keine 4. Das Essen hat geschmeckt, trotz allem.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse mitzuteilen. Zunächst einmal freut es uns, dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Da aufgrund der großen Gästeanzahl in der Nacht zu Ihrem Anreisetag unser Reinigungsteam alle Hände voll zu tun hatte, konnten Sie Ihr Zimmer erst kurz vor 15 Uhr beziehen. Dies ist auch unsere offizielle Check in-Zeit, da es uns am Herzen liegt unseren Gästen einwandfrei saubere und unserem Standard entsprechende Zimmer zu überlassen. Ich freue mich Ihnen auch mitteilen zu können, dass wir bereits 56 Zimmer renoviert haben und im kommenden Jahr die restlichen 103 Zimmer renovieren werden. Mein Team und ich würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen MICHEL PROKOP Vice President Development Germany, Switzerland and Austria General Manager Dolce Bad Nauheim michel.prokop@dolce.com

    Offizielle Hotel Homepage