- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von angeblicher Renovierung nach Übernahme von Magic Life ist nicht viel zu sehen. Wir waren 2002 schon mal in der Anlage, mitreisende Bekannte zum wiederholten Male. Mit der neuen Geschäftsführung hat das Hotel sehr nachgelassen. Die Pflege und Sauberkeit der Außenanlage,der Toiletten, der Liegen usw. waren ausgesprochen dürftig. Als Nicht-Russen wurden wir als geduldete Gäste behandelt. Begrüßungscocktail, Obstkorb, deutschsprachige Rezeption, Reservierung in den Spezialtätenrestaurants = Fehlanzeige. Vielleicht waren die geschilderten Mißstände dadurch verursacht, daß die Leitung des Hauses relativ neu ist. Leider, wie in vielen anderen Häusern zuviel R....., wie wäre es mal mit der Auslage von bunten Bildern für allgemeine Tischmanieren ? Für unseren späten Rückflug um 23.00 Uhr durften wir für 50,00 $ pro Kopf bis 17.00 Uhr das Zimmer halten. Durch lautstarken Protest,daß wir auch erst um 18.00 Uhr und dann noch mit Wartezeit bei Anreise aufs Zimmer durften, wurden uns die Zimmer kostenlos bis 17.00 Uhr gelassen. Bei Schilderung der Mißstände durch bestimmte Gäste bei der Reiseleitung erhielten wir als Antwort: ja, in der Prospektbeschreibung steht doch klar und deutlich "internationales Hotel" .
Von der Renovierung der Zimmer haben wir nicht viel bemerkt. Reinigung hätte besser sein können.
Gut. Im Vergleich zur vorherigen Leitung als Magic Life hat aber die Gastronomie nachgelassen. Brot-u.Brötchenangebot in anderen Anlagen wesentlich größer. Gedulgiges Anstehen im Cafe Strauß für einen Nachmittags-Kaffee.
Service im Restaurant gut, in der großen Pianobar am Tresen gleich null. Tischmanieren der vielen Gäste aus R..... sehr störend, darunter leidet sicher auch die Begeisterung des Personals. Auch hier wären geringe deutsche Sprachkenntnisse wünschenswert. Eine internationale Speise-u. Getränkekarte würden die Bestellungen vereinfachen. So probiert man: coffee black,Kaffe schwarz,Nescafe,Türkisch Coffee- irgendwann wird das verstanden.
Die Anlage ist sehr großzügig und schön. Wasserqualität gut. Liegestühle sollten nachts gelegentlich gereinigt werden. Taxipreis nach Kemer 10,00 € (deutsche Preise)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am großen Pool laut und aufdringlich. Zu Empehlen ist der kleine Relaxpool. Vielleicht auch etwas mehr deutsches Angebot in den Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |