Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Leider NAJA statt WOW
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin das 3. Mal in eine WOW Anlage gereist. Letztes Jahr war ich bereits in diesem Hotel und mehr als begeistert. Leider hat sich das WOW Ambiente gewandelt. Die Anlage ist nicht die neueste, leider wird ausser ein bischen Farbe an den Wänden nicht renoviert. Die Anlage ist grosszügig und ok. Die Zimmer grosszügig und renovierungsbedürftig. Den Teppichboden traut man sich kaum zu betreten. Nach dem 3. WOW Urlaub war es der letzte. Wir sind sehr enttäuscht. Bei WOW erwartet man 5 Sterne und von allem mehr. Leider ist das World Palace auf diesem Niveau mit vielen 4 Sterne Hotels vergleichbar bzw. wird von diesen teilweise noch übertrumft. Die Kundenorientierung geht gegen Null. Beschwerden beim Hotel oder Reiseveranstalter werden ignoriert. Wir haben dort mit 30-40 Personen gesprochen, die allesamt enttäuscht waren. Hoffentlich schreiben noch mehr ihre Bewertungen, damit Ihr Euch diese Erfahrung ersparen könnt. Versteht mich nicht falsch. Das Hotel ist nicht schlecht, aber weit weg vom WOW Anspruch und auch dem, was fast jedes andere 5 Sterne Hotel bietet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vor einem Jahr gab es grundsätzlich wesentlich mehr Personal. Gerade beim Service und der Sauberkeit kommt dieses Defizit zum Tragen. Die Zimmer waren recht unsauber, wurden definitiv in der Woche weder gesaugt noch sauber gemacht. Mehr als Handtücher tauschen und Betten machen war nicht drin. Die grünen/roten Schilder, sollen Einfluss auf die Reihenfolge der Reinigung haben. Tun sie aber nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist langweilig, unausgewogen und maximal auf 3-4 Sterne Niveau. Das war im Vorjahr noch ganz anders. Die Themen Restaurants sind sehr gut. Ein totaler Reinfall sind das Schnitzel Restaurant und die Strand-Bar. Das Essen ist schlecht. Ein Hamburger bei MC Donalds ist ein Feinschmecker-Essen dagegen.


    Service
  • Schlecht
  • Sorry, da erwarte ich schon in einem 3 Sterne Hotel mehr. Das Personal war unfreundlich, teilweise unverschämt. Leider musste man z.T. erfolglos auf Bedienung warten. Im Fitness Studio wurden wir vom Betreiber genötigt und beschimpft. Erstklassig ist der Service lediglich in den Themenrestaurants und in der Lobby Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist rd 75 Minuten vom Flughafen entfernt in Kemer. Kemer liegt am Taurus Gebirge, was tolle Mountainbike-Ausflüge ermöglicht. Zu Fuss hat man kaum Chancen das Umfeld zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann viel Sport treiben, die Animateure sind teilweise sehr bemüht. Leider ist es uns passiert, dass wir über eine halbe Stunde während der normalen Betriebsstunden vergeblich auf einen Animateur gewartet haben, der uns einen Basketball hätte geben können. Für das Leihen von Bällen, etc. muss man unterschreiben. Das ist nachvollziehbar. Leider sind die Animateure nicht sonderlich aufmerksam, wenn man die Geräte wieder zurückbringt. Uns fiel auf, dass wir mehrmals auf der Liste nicht ausgetragen wurden. Die Rechnung kommt dann beim Aus-Checken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:31-35
    Bewertungen:2