Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Robert (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
WOW - entspricht leider keinem 5 Sterne Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage liegt direkt am Meer mit grob kieseligen Strand. In der Anlage selbst ist es wunderschön und gepflegt, viele Blumen und Palmen. Die Zimmer befinden sich auf 3 Stockwerke aufgeteilt und die Gebude haben einen Panoramalift. Zu unserer Reisezeit waren vorwiegend Gäste auch Holland da, aber auch viele Österreicher, vereinzelt begegnete man Deutschen und Russischen Gästen. Unsere Meinung ist, dass das Hotel aufgrund des Personals und des Essen keine 5 Sterne verdient hat. Diesbezüglich sind wir besseres gewöhnt, hatten mal in einem Hotel bei Side Urlaub gemacht und dort hat wirklich alles gepasst. Aber jeder muss sich sein eigenes Bild machen, weil schließlich: geschmäcker sind verschieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Minibar wurde jeden Tag mit Softdrinks und Bier aufgefüllt. Der Safe war kostenlos zu benutzen. Die Klimaanlage war einen Tag in Betrieb, konnte man aber nicht aushalten, da leider nur Rauchgeruch rauskam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab die Möglichkeit 1x pro Woche Italienisch, Türkisch, Lateinamerikanisch, Mediteran/Fisch Essen zu gehen. Im Hauptrestaurant gab es JEDEN TAG mit Ausnahme des türkischen Abends, mittags und abends FISCH. Gegrillten Fisch und Fisch in irgendeiner Souce. Fleisch war hier selten gesehen und wenn war es Kalbfleisch. Achja es gab auch JEDEN TAG Spaghetti Bolognese, auch mittags und abends. Aufgrund des Essens waren wir froh nur 1 Woche gebucht zu haben. MITTERNACHTSSNACK ?? Steht zwar recht nett im Katalog, nur den gab es nicht !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • OJE hier ist der Punkt wo wir der Meinung sind dass es sich keineswegs um ein 5 Sterne Hotel handelt. Das Personal im Restaurant und Snackbars war so unfreundlich und unkompetent, wie wir es nicht einmal in einem 3 Sterne Hotel bis dato hatten !!! Wir bekamen unsere Getränke fast immer erst wenn wir bereits mit dem Essen fertig waren. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, es gab jeden Tag frische Hand-u. Badetücher. Es war auch Duschgel und Haarshampoo vorhanden, sowie auch ein Fön. Der Check-In sowie Check-Out war problemlos und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausserhalb des Hotels befindet sich eine Einkaufsstrasse wo man T-Shirts, Schmuck usw. kaufen konnte. Mit dem Dolmus (1 Euro pro Person) konnte man nach Kemer fahren - Fahrtdauer ca. 20 min. Natürlich konnte man auch mit dem Taxi fahren, was aber wesentlich teurer war (8-10 Euro), am besten man teilt sich mit anderen Fahrgästen das Taxi. Die Transferzeit zum Flughafen ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren genügend Liegestühle vorhanden, man konnte auch problemlos mittags an den Strand gehen. Die Handtücher konnte man jeden Tag wechseln wenn man wollte. Das Sportangebot haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:2