Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Teilweise schöne Anlage, aber sonst?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für tunesische Verhältnisse sehr einfach und teilweise heruntergekommen, besonder die Empfangshalle. Zimmer im Haupthaus teilweise direkt zur Strasse raus. Zimmer und Anlage in den Häusern der Residence Karima sehr schön, wenn im im Bad nicht zu hohe Ansprüche stellt. Sauberkeit war bei nicht allzu genauem Hinsehen ok. Sehr gepflegter Garten mit netten Details. Weg zum Strand war ok. Die Liegen am Pool sind ohne Auflagen sehr unbequem. Für unseren Geschmack war das Essen im Restaurant nicht in Ordnung. Unansehnlich, schlecht gewürzt, zu kalt. Und die Atmosphäre hat den Charme eine Bahnhofskneipe. Man sollte tunlichst für den Mittag im kleinen Sizilianer - Zusatzrestaurant im Poolbereich - reservieren. Dort gibt es Pizza, Salate und Grillfleisch. Die Freundlichkeit an der Rezeption läßt zu wünschen übrig. Das kenne ich eigentlich auch anders aus diesem Land.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer waren geräumig und in sehr guter Lage zum kleinen Pool. Wir hatten direkten Zugang


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Lichtblick waren die Kuchendesserts. Das Frühstück war jeden Tag gleich. Es gab nur eine undefinierbare Sorte Wurst und einen Käse, der entweder Ziegenkäse oder Mozzarella war. jeden Tag die gleiche Marmelade und der Kaffee war ungenießbar. Blätterteigteilchen kommen mir die nächsten Monate nicht mehr auf den Tisch!! Die Tischdecken drinnen waren oft dreckig und die Tischen draußen wurden erst nach einem Regeguss mit Saharasand abgewaschen. Draussen durfte auch im Restaurantbereich geraucht werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption siehe oben. Kellner ok. Zimmermädchen war sehr freundlich. Die meisten sprechen etwas deutsch, so dass man gut klarkommt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Feiner Sandstrand, leider durch viel Wind gerade sehr mit Algen geplagt. Kleine Läden gegenüber schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Annimation haben wir nicht in Anspruch genommen. Wenn man das möchte braucht man nur am großen Pool liegen, dort komt man nicht drum rum. Der kleine Pool ist wesentlich ruhiger. Tennisplätze sind ausreichend vorhanden und gleich am Nachbarstrand gibt es einen Anbieter mit allenb erdenklichen Wassersportarten. Am Strand wird man auch täglich von Einheimischen mit Pferden zu Strandritten aufgefordert. Diese werden aber auch vom Hotel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:6