- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelanlage ist für 3 Sterne sehr schön, freundliche Mitarbeiter. Strandbar könnte verbessert werden, gibt kein Kaffee nur kalte Getränke wie Wasser und Säfte. Snacks am Strand müsste es auch geben.
Zimmer sind Okay für 3 Sterne, war immer sauber, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. WLAN gibt es nicht auf dem Zimmer, das könnte in der heutige Zeit schon vorhanden sein, man muss für WLAN sich in der Lobby aufhalten. Verbesserungsvorschlag in jedem Zimmer eine Minibar.
Frühstück müsste etwas erweitert werden, Spiegeleier und Rühreier gibt es fast nie, 1 bis 2 mal in 14 Tagen, Eier 3 Minuten und 5 Minuten gibt es täglich, 3 Minuten Eier sind so weich das Eiweiß und Eigelb viel zu weich sind, die 5 Minuten Eier sind so hart gekocht wie ein 10 Minuten, das müsste verbessert und geändert werden. Müsli könnte verbessert werden, sah diesmal nur nach verschiedenen Haferflockensorten aus. Etwas mehr Fleischangebote und weniger Soßen wären auch mal gut. Einfach mal ein Stück Fleisch gegrillt. Salat und Süsspeisen gibt es riesige Auswahl und sind auch sehr lecker.
Ist eigentlich für 3 Sterne soweit okay, dennoch könnte man es ein wenig verbessern, das man beim Abendessen und bei der Animationsveranstaltung Getränke serviert bekommt.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, Einkaufsmöglichkeiten gibt es gegenüber vom Hotel und mit dem Taxi ist man schnell in den Städten Midoun und Houmt Souk.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viel und für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Fr Sylvia, Danke sehr fuer ihren Bewertung an unseren Haus, alle pukte und vorsclaege gibt uns schub alles zur verbeseren , wir hoffen das wir eine gute ruf fuer unsen haus zur erreischen, Danke noch mall. L B G von Djerba SUN CLUB