Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das schlechteste Hotel was ich erlebt habe. Sind in dem Hotel 3 mal umgezogen. Die Zimmer eine reine Katastrophe. Es wurde nichts behoben was beanstandet wurde. Ob es eine kaputte Klimaanlage war die das Zimmer überschwemmt hat oder die Toilettenspülung nicht ging geschweige Riesen Flecken auf den Matratzen die undefinierbar war. Nicht nur Kakerlaken die uns täglich im Zimmer oder Speisesaal begrüßt haben würden wir vom "Gästebetreuer" nicht für voll genommen. Seine Aussage war "er kann nichts dagegen tun, er könnte nicht zaubern". Für 1000 Menschen die dort Urlaub verbringen gab es 9 verschiedene Essen die sich jeden Tag wiederholen. Die Getränke waren mit Chlorversetzt- ungenießbar. Haben trotz "all in" unsere Getränke auswärts gekauft und gegessen eben so. Alle Sonnenliegen waren kaputt. Selbst der bademeister hat für Trinkgeld die Handtücher von Besucher von den liegen runtergeschmiessen und hat die andersweitig verteilt. Das animationsteam und die Kellner trotz allem sehr bemüht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Putzfrau/Mann macht nur die Betten und füllt wenn überhaupt das Toilettenpapier auf


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Taxi alles schnell und günstig zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gibt es viele, allerdings die erste Woche mindestens 6 mal am Tag von verschiedenen Leuten angesprochen um Freizeitangebote zu buchen. "Nervig"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephy
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten tag Fr Stephany Wir bedaueren sie nicht zufrieden zur stellen,es tud uns sehr leid ihren wuensche nicht erfuellen koennen, wir bedanken uns sehr fuer ihren bewertung und wir werden uns bemuhen die pukte die sie erwent haben ehrlich zur verbeseren. L B G von Djerba SUN CUB