- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man merkt, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Dieses Hotel besteht nunmehr seit 20 Jahren und hier ist v.a. in den älteren Zimmern (Zimmer 1 - 179) handlungsbedarf gegeben. In diesem Zimmern befindet sich kein Kühlschrank, wie in anderen gegeben, genauso gibt es in den Zimmern teilweise sehr veraltete Klimaanlagen, welche nach ein paar Minuten Betrieb nach Kanalisation riecht. Sehr viel defekte Plastikstühle im Bereich der hauseigenen Terasse, wo auch die Abendshows stattfinden. Weiters ist das Hotel derzeit für mitteleuropäische Gäste (v.a. deutschsprachige Gäste) nicht geeignet, da zu 95% russische Staatsangehörige vor Ort sind. Dies ist jedoch die Schuld des Hotelmanagements, da sie mit einem russischen Reiseunternehmen einen speziellen Deal haben. Diese Gäste sind teilweise sehr unangenehme Zeitgenossen (von Pöbeln über verbale Attacken und teilweise auch körperliche Attacken). Ich muss aber dazu sagen, dass das Hotel nichts für seine Gäste kann. Weiters sind die hauseigenen Fotografen sehr aufdringlich und wollen kein NEIN verstehen. Diese gehen v.a. auf alleinstehende Damen jüngeren Alters und drängen diese zu sog. Photoshootings.
Die Zimmer im Bereich 1 - 179 im Haupthaus sind veraltet, Kimaanlagen fangen nach einigen Minuten Gebrauch nach Kanalisation zu riechen. Kein Kühlschrank in diesen Zimmern. Sanitäranlagen gehören ausgetauscht, teilweise poröse Leitungen, Duschkopf verkalkt.
Wenn man sucht, findet man immer etwas. Man darf natürlich keine kulinarischen Highlights erwarten. Hier besteht jedoch das Problem mit den russischstämmigen Gästen, welche meinen Sie sind die Könige. Diese Gäste laden sich Berge von Essen auf und mindestens die Hälfte bleibt stehen. Bei den Desserts greifen sie mit den Fingern zu, rühren in Torten rum und dann sollen andere Gäste dies zu sich nehmen. Auf der Terrasse im Restaurant, wurde aufgrund von russischen Gästen von einen Moment auf den anderen eine Nichtraucherzone gemacht. Hier wurde meinerseits eine Beschwerde im Management angebracht. Ich sehe ein dass im Restaurant rauchfreie Zone ist, jedoch nicht im Freien. Hier wurde dann am nächsten Morgen ein Raucherbereich mit 4 Reihen angeführt. Dieser beinhaltet den weitesten Weg zum Buffet, sowie eine sehr ungünstige Lage. Somit waren 3/4 der Terrasse Nichtraucherbereich und 1/4 Raucherbereich.
Reinigungspersonal lässt zu wünschen übrig. Man dufte nicht unter die Betten sehen. Restaurantpersonal sowie Rezeptionspersonal sehr zuvorkommend. Im Bereich des Restaurants ist v.a. Lazard hervorzuheben. Dieser nimmt sich Zeit für die Gäste und ist sher offen für Kritik. Ganz im Gegensatz zu Samir (Restaurantmanager). Dieser bevorzugt die russischen Gäste und erfüllt diesen jeden Wunsch.
Transferzeit ca. 30 Minuten, DIe Hotelumgebung ist reine Katastrophe. Gegenüber vom Hotel befinden sich 5 Geschäfte, das wars. Im Hotel befinden sich ebenfalls Shops, welche man besser benutzen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage lässt zu wünschen übrig. Die Stufen, welche in den Hotelpool führen -> hier waren teilweise Fliesen lose oder gar weg, es war sehr rutschig, damit auch für ältere Generationen nur sehr schlecht zu begehen. Weiters war das Geländer sehr locker. Erhöhte Rutschgefahr für alle Gäste. Die Reinigung des Pools könnte genauer genommen werden. Die Außenanlage müsste mehr gepflegt werden. Die Animation war sehr abwechslungsreich. Sowohl tagsüber als auch abends. Hier hervorzuheben sind Joanna, Nastya, Tutu, Snoopi, Bob, Tito, Jimmy usw. Ohne diese Animateure würde das Hotel untergehen. Im Großen und Ganzen = das Hotel ist stark renovierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |