- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist super gepflegt, immer laufen die Gärtner umher und giessen und fegen, ect. Sehr weitläufig . Die Sauberkeit ist auf den Zimmern im Großen und Ganzen okay,ist nicht mit deutschem Standart zu vergleichen, aber es geht schon. Wir hatten nur ein Problem mit einem nicht zu definieren Fleck an der Wand ( Zimmer 482 ), zu wenig Hand-und Duschtücher ( wir hatten an 3 Tagen jeweils ein Hand-und ein Duschtuch ) nachdem wir in der Rezeption bescheid sagten, wurde es auch umgehend geändert. Die Betten Waren DIE Hölle... Jeden Morgen gegen 7.00 mit unsagbaren Rückenschmerzen aufgewacht. Da haben die 3 Tagesdecken dann gute Dienste geleistet. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit Blick auf den Strand, haben von der Party am Hauptpool nichts mitbekommen. Am letzten Urlaubstag kam das böse " Erwachen "... Gegenüber in der Strandbar wurde eine Open Air Disco veranstaltet... HAMMER !!! Wir mußten um 1.50 aufstehen ( Abreisetag ). An Schlafen war nicht zu denken... Auch Ohrstöpsel haben nicht geholfen.Als wir gegen 3.00 Morgens mit unseren Koffern in die Lobby kamen, wurde noch immer gereiert,immer lauter,lauter,lauter...das Dröhnen der Boxen tat in den Ohren weh.
Die Klimaanlage war absolut überfordert, wir haben formlich im eigenen Saft gegart. Naja,ansonsten ging es, bis auf diesen Fleck. Man hält sich ja eh nur zum Schlafen und Duschen dort auf.
Das Einzige, was ich furchtbar fand, waren diese Fliegen überall... Das Essen war okay . Am besten waren die kleinen Leckerlies und die Melone =) Die Sauberkeit war so lala. Die Kellner waren sehr freundlich und geduldig.
Der Service war okay, die Kellner alle " süpernett " und freundlich. Da muß ich mich mehr über die Gäste wundern,die glauben Götter zu sein und andere Gäste und die Angestellten maßregeln zu wollen und beiseite zu schubsen. Die Fremdsprachenkenntnisse waren okay. Klar, mit Französich kommt man am besten weiter,doch im Ganzen konnten die Leute in der Anlage von Allem etwas, sogar teilweile gutes Deutsch. Die Kinderbetreung war Spitze,alle waren super kinderlieb,selbst der Hotelmanager. Die Kinder sind den Animateuren garnicht mehr von der Pelle gerückt.
Der Strand war unserer Meinung okay. Klar,es gab Seegras am Strand, aber, HALLO, wir sind in Tunesien am Meer, nicht in Deutschland an der Nord-oder Ostsee. Das Wasser war herrlich, nur der Einstieg ins Wasser war meistens sehr schmerzhaft,weil man auf kleine Steine und Muscheln stieg.Eine Liege am Strand hat man dank Machmut immer bekommen,der Strandwächter war immer nett, freundlich ,gut gelaunt und hatte immer ein Lied auf den Lippen : " Herzilein,Du mußt nicht traurig sein " =) Auch war während unserem Aufenthalt der Strandabschnitt sehr sauber im Gegensatz zum Nachbarhotel,wo ein Abwasserrohr direkt ins Meer lag, von dort hat es nach Fäkalien gestunken,das geht man garnicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein hoch auf den Masseur ! Als einzigen genutzt, aber der war weltklasse. eine Tuin? Massage von Kopf bis Fuss. Klaaaassse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |