Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Deutsche sind 2. Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist schön gepflegt! Und riesig! Service Personal im Restaurant und in der Lobbybar Top! Das Essen im Restaurant ist sehr eintönig. Oft das gleiche nur leicht abgewandelt! Getränke: Wasser Flaschen gibt es nur zum Mittag oder Abendessen! Wasserflaschen sind sonst nur zu kaufen! Alle Getränke nur Gläserweise zu bestellen! Nespresso Kaffee = kostenlos, Lavazza Kaffee musst du bezahlen! Frisch gepresster Orangensaft musst du bezahlen! Cocktails = 3 Sorten mit angemischten Saft sind kostenlos alle anderen musst du bezahlen! An der Pool & Strandbar Getränke im Mini Einwegs Plastik Becher! Personal nicht so freundlich! Den ganzen Tag laute Musik am Strand… hier ist keine Ruhe zum entspannen und genießen! Abends ist immer laute Musik! 99 % der Gäste nur Italiener! Animation nur auf italienisch! Als deutscher wirst du nicht so behandelt wie die Italiener! Ich komme aus Deutschland und komme mir vor wie ein Mensch 2. Klasse! Fazit: wir kommen nicht wieder! Es ist kein Ultra AI da man für viele Getränke bezahlen muss! Es gibt auch andere schöne Hotels auf Djerba!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und teilen Ihnen mit, dass wir seit Ihrem Besuch viele Fortschritte gemacht haben. Allerdings tut uns die von Ihnen vergebene Note leid und wir bitten Sie, die Note zu vergeben, die das Hotel insgesamt wirklich verdient. Sie würden die Verbesserungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt selbst bemerken. ;)