Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes 3-4 Sterne Landeskategorie Hotel , das renovierungsbedürftig ist. Management und Belegschaft ist zu grossen Teilen bemüht es den Urlaubern schön zu machen. Schaffen das aber leider nicht. Kommunikation zwischen einzelnen Abteilungen (Rezeption, Housekeeping und Maintenence) funktioniert nicht gut! Gäste 60% Italien , 30 %Frankreich, Rest Tschechien und moslemische Länder Bitte hier keine Entschuldigung des Managers auf holidaycheck an uns! Sie haben genug Chancen gehabt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Zustand . Wir zogen 3x um! 1. Tag 1.Zimmer nicht gereinigt! 2. Zimmer Klimaanlage defekt! 3. Zimmer Soweit ok etwas müffelig weil auch Parterre Nachts wurden wir um 1:30 Uhr von ohrenbetäubender Musik Aus benachbarter openair Disco geweckt . Selbst das Bett vibrierte. 3 Uhr Beschwerde bei Rezeption. Zitat:" ist nicht unsere disco" Nur noch Kopfschütteln. Lärm hielt bis 4:30 Uhr an. 2. Tag 4. Zimmer Wegen Lärm gewechselt. Kein Lärm mehr in der Nacht. Dafür safe defekt (mussten unsere Wertsachen in den Hotelsafe sprich Schublade an der Rezeption aufbewahren), Toilettendeckel defekt ,Klospülung defekt und Keramiktoilette mit Sprung sodass Bei jeder Spülung Wasser am Boden stehen blieb. 3.-7. Tag Mehrere Beschwerden ohne Abhilfe(Toilette,Safe und Balkontüre nicht verschliessbar) ,Resignation und danach gedacht: "Das Beste noch aus dem Urlaub machen" Mehrere Deutsche Sender auf tv. Harte Matratzen. Einrichtung spartanisch und alt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen : wenig Auswahl, Rind zäh wie Hutfilz , Salate frisch nur 1 Dressing das pampig, Wie kann man abends um 20 Uhr (halbe h nach Eröffnung des Speiseraum) kein ketchup mehr haben(Faulheit welches zu holen oder Unfähigkeit keins zu haben)? Obst nur Trauben, Pfirsich und Honigmelone Dessert: Creme , Gebäck sehr süss, billiges Pulvereis vanille Schoko Erdbeere Getränke: Bier Radler kalt und ganz ok , Wein auch recht gut (aber immer wechselnde Qualität), Softgetränke Cola Fanta Sprite gut, Multivitaminsäfte am Frühstück angerührt, Cocktails wenig Auswahl 4 mit Alkohol 2 ohne Alkohol ohne Eis nicht trinkbar mit Eis vermehrt die Klobesuche


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption hatte immer ein offenes Ohr für Probleme. Kellner waren recht gut . Reinigung der Zimmer nicht immer ausreichend! Wir wurden auch 2x geweckt um die Zimmer zu reinigen, was wir ablehnten! Dafür kamen sie auch 2x um 13:30 Uhr(Mittagsruhe in der viele Leute schliefen) und wollten reinigen. Nach unserem Einwand"später" kam die Antwort "später finito". Putzen könnte man auch zwischen 9 und 13 Uhr aber wenn man zwischen 11 und 13 Uhr selber mittag macht , müssen die Gäste auf Schlaf verzichten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 35 min vom Flughafen entfernt. Hotel ca. 300m vom Strand entfernt. 275 Zimmer auf 3 Stockwerken. Relativ alter Baustil , Zimmer und Einrichtung! Renovierung dringend notwendig! Strand sehr feinsandig und flachabfallend. Nicht topsauber. Liegt wahrscheinlich auch an den 10! Hunden die darauf leben und geduldet und gefüttert werden. Weitere 4Welpen am Pool geduldet. Nicht sehr hygienisch!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwar von uns nicht gewünscht , aber auch von Animation nicht angeboten. Nur auf italienische und französische Gäste abgestimmt. Keine auf deutsch oder englische Beschreibungen oder auch keine Zeitangaben. Fitness 4 Geräte am Pool Wellness Massage ok aber keine wärmende decken oder handtuch in klimatisiertern Räumlichkeiten(saukalt) Auf Nachfrage sagte man uns " klima nicht ausschaltbar" Lach lach


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und teilen Ihnen mit, dass wir seit Ihrem Besuch viele Fortschritte gemacht haben. Allerdings tut uns die von Ihnen vergebene Note leid und wir bitten Sie, die Note zu vergeben, die das Hotel insgesamt wirklich verdient. Sie würden die Verbesserungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt selbst bemerken ;)