Die Getränke wurden in kleinen Plastikbechern ausgeschenkt. Das WLAN funktionierte selbst in der Lobby nicht reibungslos. Im Zimmer selber sogar gar nicht. Die Animationen in dem Hotel waren ausschließlich auf Französisch. Selbst die englische Kommunikation an der Rezeption funktionierte nur eingeschränkt. Das Essen ist sehr eintönig gewesen. Die Organisation am Buffet war nicht vorhanden, z.B. wurde der Herd für das frittieren erst eingeschaltet als das Buffet eröffnet wurde. Es dauert 10 Minuten bis es heiß wurde und dadurch staute sich die schlange an Menschen. Vereinzelt war das Personal sehr freundlich, aber die Sprachbarriere war auch zum Teil zu groß, da nicht jedes Personal über Englischkenntnisse verfügt, geschweige denn Deutsch. Es konnte lediglich der Mann aus dem Souvenirshop brüchiges Deutsch. Im Badezimmer waren sehr starke Kalkablagerungen an den Armaturen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im DjerbaAqua Resort zu schreiben. Wir sind bestrebt, Ihnen bei Ihrem Aufenthalt die beste Servicequalität zu bieten, und daher ist Ihr Kommentar für uns sehr wertvoll, um unseren Se serrvice ständig zu verbessern. Es tut uns leid, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bald wieder zu begrüßen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Skander Missaoui Manager