Hey, wir haben das Dizalya palm Garden in der Zeit vom 25.09-02.10.2019 besucht. ich wollte es auch aufgrund der Bwertungen Stonieren, habe es dann doch gelassen. Ja die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert tatsächlich 2 Stunden aufgrund der vielen stopps unterwegs. Mit verspätung aus Düsseldorf 2 Stunden kamen wir dann um 00.45 an. Netter Empfang und Positiv überrascht . Mitternachtsfrühstück war sehr mager und einfach und es fehlte an Besteck jedoch durch die nette Aufmersamen Restaurant/Barchef konnte man darüber hinwegschauen.
Zimmer war sehr schön und Gross, wir hatten das Zimmer 1208 schöne Aussicht leider kann man nicht zum Meer schauen da das Hotel Quattro direkt davor steht. Es war sehr sauber und alles zu unseren zufriedenheit. Wir gaben der Putzfrau etwas trinkgeld (gehört nunmal als Gast dazu finden wir ) jeden Tag war das Zimmer super sauber mit sauberen Handtücher und voller Minibar ein dankeschön nochmal an die liebe Putzfrau. Es wäre schöner wenn die Decke einen Bezug hätte aber es ging auch so.
Das es war vielseitig jedoch sehr pfade. Es wird ohne zutaten gekocht, was schade ist da ich in die Türkei fahre um dort auch türkisch zu essen. Es wird überhaupt nicht gewürzt obwohl die Speisen ansicht toll aussehen. Leider wiederholt sich jeden Tag das gleiche mit wennig Abwechslung, jedoch genug um in einer Woche abwechslungsreich zu Speissen. Eine bitte an alle, es gibt so viele Menschen die Hungern, lieber 3 mal aufstehen und sich bedienen . Schade die teller werden voll gestappelt mit essen was anschließend in müll landet. Wir sollten doch etwas Kultivierter erscheinen wenn wir so viel kritisieren können oder !? Viele gehen leider mit Ihrer Basic Kleidung zum Mittagessen und Abendessen !! Die Athmosphäre bestimmen wir durch angemessene Kleidung und benehmen. Schöne Animationen Abends !!!
Leider sprechen mitlerweile in der Türkei statt deutsch , russisch aber auch das ist verständlich. Ich komme auch aus der Hotellerie und kann alles gut nachvollziehen. Es macht halt einen grossen teil der Gäste aus, trotzdem wäre es in der türkei schön wenn mehr vom personal auch Deutsch sprechen würde. Service war zu uns sehr aufmersam und ich konnte die Anschuldigungen in den Bewertungen nicht verstehen, Frauen werden angebaggert ? Wenn Sie es zulassen und sich darau einlassen. Als Frau (Ich einbezogen) sollte man reserviert sein wenn man es nicht will. Ansonsten müsste das Personal noch geschult werden in vielen Dingen, aber das muss das Managment in Angriff nehmen. Ich habe auf meinen Wunsch Lactosefrei Milch zu bekommen, Für die Ganze Woche 4 Packete bekommen auch dafür für den Service vielen Dank. Auf meine Kritisierung beim Restaurantchef und Barchef bekam ich leider die Antwort die ich o.b. genannt habe (Magment) die haben so nix zu entscheiden . Ganz entzückt waren wir von den Barmädchen Pakize und Nadcie sehr nett und fröhlich und wir bekamen unseren Kaffee sofort ohne danach zu fragen. Top Service immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht. Grossen und ganzen alle ganz toll und zuvorkommend.
Sehr gut , viele Läden direkt vor dem Hotel, aufpassen sind alle überteuert aber sehr angenehm da man sich schnell was besorgen kann. Wir haben uns ein Auto gemietet und sind nach Alanya Dimcay sehr schön und nach Konakli zwischendurch einfach auf die Berge Hoch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele angebote von Hotel wir haben leider keine genutzt wollten einen reinen Erholungsuraub und haben das tolle Spa mit Massagen und Hammam und Sauna für die ganze Woche genutzt, sehr empfehlenswert. Mit fachlichem Personal toller sevice vielen dank. Entertaiment jeden Abend intressant !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |