Archiviert
Jenny (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Fotograph ein richtiger abzocker

5,0/6
Das Hotel war sehr schön und das Zimmer sehr sauber. Was uns einfach nicht gepasst hat war der kleine Shop mit dem Fotografen er wollte 120 Euro für 60 Bilder auf cd!Wir haben mit ihn gestritten am Ende hat er die Bilder von uns gelöscht weil es ihm nicht gepasst hat das wir nicht alle wollten !Am Ende kam er und meinte er drückt uns paar dazu aus für 100 Euro !! Wir haben gesagt wir wollen nicht alle nur 6 dann meinte er das geht nicht weil das eine Stunde Arbeit wäre die von Papierkorb raus zu holen hahaha er dachte anscheinend wir sind so dumm und glauben das ! Alles war sehr schön außer dieser unverschämte Fotograf und seine Mitarbeiter

Tipps & Empfehlung
Lasst euch nicht vom Fotografen und seinen Mitarbeitern abzocken

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich