Archiviert
Lisa (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erholsamer Badeurlaub in der Türkei

5,7/6
Wir hatten wirklich sehr schöne 10 Tage Urlaub im Dizalya Palm Garden Hotel.
Wir waren Anfang September dort und hatten ausgezeichnetes Wetter, immer zwischen 35 und 45 Grad.

Das Hotel ist sehr gepflegt und hat ein schönes Flair. Die Zimmer sind ausreichend groß, modern eingerichtet und sauber. Man fühlt sich sehr wohl.

Die Poolanlage ist gepflegt und schön angelegt. Erst kommt ein großer Pool zum schwimmen, dann das Kinderbecken mit kleinen Rutschen und am Ende noch ein extra Becken mit 3 großen Rutschen. Die Liegen waren alle heil und bequem.

Das Essen war ausgezeichnet. Sehr viel Auswahl und die Gerichte wiederholten sich nicht jeden Tag. Selbst am 9. Tag fanden wir ein Gericht was wir zuvor nicht gegessen hatte.

Zum Strand sind es etwa 200 m. Dort waren ausreichend kostenfreie Liegen mit Auflagen und Sonndnschirme vorhanden. Man konnte entweder auf dem Strand liegen oder auf dem Steg direkt auf dem Meer.
Dirket am Strand gab es auch eine Hoteleigene Bar wo man sich Getränke und Snacks holen konnte.

Für uns ein rundum gelungener Urlaub!

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich