- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor sechs Jahren schon mal im Evrika Beach. Der Standard ist geblieben bzw. noch ein bisschen besser geworden. Hotel war super sauber. Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war super sauber und groß, ein Lob an das Putzpersonal. Die Auswahl an Essen im All Inclusive Restaurant war groß. Die Speisen sahen sehr gut aus, aber leider war der Geschmack katastrophal, mir hat es überhaupt nicht geschmeckt. Das einzige Essbare war das Obst und der Kuchen den es Nachmittags gab. Die Auswahl der Getränke war in Ordnung und Standard. Es gab noch die Möglichkeit drei separate Themenrestaurants im Hotel zu besuchen. Bulgarisch, Italienisch und Chinesisch. Die drei Themenrestaurant waren gut. Das Essen viel besser als im AI Restaurant. Am besten war das Bulgarische Restaurant. Ansonsten immer wieder gerne ein Urlaub im Evrika Beach.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns bei Ihnen für die aufgewandete Zeit, für Ihre Mühe und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ebenso ein herzliches ”Dankeschön”, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben, einen Urlaub zu machen. Sicherlich haben sich das Hotel und der Kurort innerhalb von sechs Jahren verändert. Wir pflegen einen offenen Umgang mit der Meinung unserer Gäste. Mit großem Bedauern haben wir Ihren Kommentar über die Gastronomie gelesen. Dass Sie vom Essen im Hauptrestaurant wenig angetan werden, tut uns sehr leid. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kritik mit zuständigen Abteilungsleiter teilen werde. Ansonsten freuen wir uns, dass Sie mit den Themenrestaurants ganz zufrieden sind. Wir legen besonders viel Wert auf Ihre lobende Worte wegen der Unterkunft und Sauberkeit, da Sie auch Rückkehrer sind und einen Vergleich von Standards ziehen könen. Diesbezüglich vielen Dank für Ihr Kompliment, ständige Verbesserungen sind ein Schlüsselbegriff unseres Hotels. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im DIT Evrika Beach Club Hotel begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüßen aus Bulgarien Online Kundendinestvertreter DIT Evrika Beach Club Hotel