Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Dit Evrika Beach Club
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen ein ordentliches Hotel mit einigen einschnitten beim Essen keine Große Abwechslung und zu unserer Zeit als wir dort waren war das Essen in der zweiten Woche eigentlich eine Kopie des Essens aus der ersten Woche, Lage ist sehr gut auch die Strandnähe wobei der Strand ganz schön überfüllt ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte über unser Haus. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Unser Essensangebot wird von unseren Gästen in der Regel gerne angenommen. Ihren Tipp werden wir gern in unsere zukünftigen Planungen mit einbeziehen. Immer sind wir dabei unsere Standards zu überdenken und überarbeit,damit wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Bezüglich der Fremdsprachenkenntnisse wird Deutsch sowohl von allen Rezeptionisten, als auch von den Abteilungsleitern und anderen Mitarbeitern gesprochen. Sonst kann man sich gut auf Englisch verständigen. Allerdings sind wir froh zu lesen, dass Sie unsere Lage genossen haben. Weiterhin haben Sie uns eine 5.7 nach dem Kriterium Sport, Pool und Unterhaltung gegeben, die alle sehr wichtig bei einem Badeurlaub sind. Schön, dass Sie die Freizeitmöglichkeiten im Hotel so positiv wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Urlaubszeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße Online Kundendienstvertreter DIT Evrika Beach Club Hotel