Christian (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Das Dinarobin für mich ein Traumurlaub.

Das Hotel liegt an einem Traumstrand und man fühlt sich dort direkt wohl. Service wird hier groß geschrieben. Hier ist der Gast König.

Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Std. Das Hotel liegt an einem Traumstrand. Der Le Morne bietet hierzu noch eine großartige Kulisse. Einige Nachbarhotels kann man gut zu Fuß bei einer Strandwanderung erreichen. Ansonsten liegt es etwas Abseits und man benötigt schon einen Leihwagen oder nimmt das Taxi.

Das Zimmer wir hatten eine ZenSuite war sehr groß und unter anderem mit einem sehr bequemen Bett ausgestattet. Es gab noch 2 Sessel mit einem Beistelltisch, Fernseher, Schreibtisch, W-lan, Kaffemaschine, Minibar etc. Das Badezimmer war sehr groß mit Dusche, Badewanne, Safe, und einem offenen Kleiderschrank und genügend Kleiderbügel

Das Personal ist sehr freundlich, flink bei der Arbeit und kümmert sich wirklich sehr gut um alles, sodass man sich rundum wohl fühlt.

Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen, ob leichtes warmes Frühstück, verschiedene Brotsorten, verschiedene süße Brötchen, Kuchen. Frisches Obst. Wir haben nichts vermisst. Das Essen zur Mittagszeit ob im La Plage (Strandrestaurant) oder das Buffet im Hotelrestaurant war immer gut und außreichend. Genau so das Abendessen. Es gab Verschiedene Themen (Mediteran, Indisch, Greole u.s.w.) auch immer lecker und viel Auswahl. Die Nachtische einfach ein Gedicht. Der Service und die Getränke an der Strandbar "Butik" waren ebenfalls sehr gut. Die Hotelbar bietet einen schöne Atmosphäre und ist sehr gemütlich und bietet ebenfalls leckere Drinks und kleine Aufmerksamkeiten in Form von Nüssen, Oliven oder kleine Canapès an.
Beim Abendessen hätten wir uns manchmal gerne einen Erwachsenenbereich gewünscht.

Die Poolanlage am Haupthaus war immer gepflegt nicht überfüllt, Handtüscher lagen bereit. Es gab noch einige kleiner Pools wie z.b.beiden ZenSuite Wohneinheiten, ebenfalls sehr gepflegt. Die Sonnenliegen waren auch immer top. Es gab verschiedene Möglichkeit um sich sportlich zu betätigen, Wassersport, Tennis. Dies haben wir nicht genutzt deswegen kann ich hierzu nichts sagen. Das Fitnessstudio erfüllt seinen Zweck PUNKT

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness