phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Andrea (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3-5 Tage

Top Hotel

6,0/6
Tolles Hotel mit sehr netten Personal ! Wir haben uns hier zum abschalten sehr wohl gefühlt. Relaxen pur am Strand !!!!!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist traumhaft gelegen mit Blick auf Le Morne.

Vom Flughafen braucht man ca 30-40 Min.

Insbesondere toll fanden wir die Schnorchel & Bootsausflüge, die angeboten wurden.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Familienzimmer. Sehr schön. Und vor alllem ruhig gelegen.

Service6,0
Alle Wünsche wurden möglich gemacht....

Gastronomie3,0
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Buffet abends haben wir einmal mitgemacht. Uns hat es nicht gefallen und war auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen.

Wir sind abends extern essen gegangen.

Sport & Unterhaltung5,0
Alles was das Herz begehrt !

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich