Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist Überbewertet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat sehr kleine Zimmer vor allen das Badezimmer ist winzig. Das Essen bei all inclusive wiederholt sich sehr oft. Das Essen ist sehr fade und schlecht gewürzt. Bei den Getränken ist das all inclusive Angebot sehr klein. Im Speiseraum ist es sehr eng, das Personal bemüht sich alles halbwegs in Ordnung zu halten. Das Hotel liegt nah zum Meer das ist sehr gut. Rekalmationen werden erst nach mehrmaligen ansprechen erledigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anna and Klaus, It is very important to us that you spent time to write a comment for smartline Dimitrios beach although we can see you don’t recommend us. Every negative comment is equally valuable with the positive ones because it is helping us to improve. We are sorry that your room was smaller than you expected. You should have toldus; we could have transferred you to another one. Our goal is to have happy guests and we are sorry you were not. Our All inclusive description is distributed to all agencies so that guests will know our offers before reserving. We are sorry you had the wrong idea, we wish it was otherwise. It is nice that you mention how hard the restaurant staff works. It is a reward for them. We are very disappointed that you weren’t satisfied…The most important thing to us is that the people that choose to visit us are happy. We really hope to have you back so that we can show you our improvement and make you reconsider your non recommendation.